Augenbrauenlaminierung zu Hause? Mit Nanobrow Lamination Kit ist es einfach!

Hallo!

Habt ihr Probleme mit dem Stylen der Augenbrauen? Oder vielleicht möchtet ihr sie für viele Wochen betonen – ohne jeden Tag Korrekturen zu machen? Ihr müsst das professionelle Set zum Augenbrauenlifting – Nanobrow Lamination Kit – kennenlernen. Das ist für mich ein Must-have, dank des ich auf das müheselige Augenbrauenstyling verzichtet habe. Jetzt bin ich ein großer Fan von der Augenbrauenlaminierung zu Hause! 

Habt ihr auf den neuen Beitrag ungeduldig gewartet? Ich hoffe 🙂 Ich schreibe für euch über die Beauty-Neuheiten immer mit Vergnügen. Diesmal habe ich für euch die Rezension eines einzigartigen Produkts, das in meine Hände ganz zufällig geraten ist, aber meinen Kosmetikkoffer blitzschnell erobert hat. Ich habe schon keine Probleme mit dem täglichen Schminken der Härchen!

Worüber spreche ich? Natürlich über Nanobrow Lamination Kit! Ich habe früher darüber nicht nachgedacht, wie ich die Augenbrauen zu Hause laminieren kann, aber mit diesem Set ist es wirklich einfach!

Meiner Meinung nach hat dieses Set zur Augenbrauenlaminierung viele Vorteile – heute konzentriere ich mich auf drei wichtige Faktoren. Ihr erfahrt, wem dieses Set zur Augenbrauenlaminierung empfohlen wird, wo ihr es kauft und was es eigentlich kostet.

3 VORTEILE DES SETS ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG NANOBROW LAMINATION KIT, DIE MIR AM BESTEN GEFALLEN

Langanhaltende Effekte und Ergiebigkeit 

Mit dem Set zum Augenbrauenlifting von Nanobrow genieße ich den Effekt der schönen Augenbrauen etwa 6 Wochen! So haltbare Effekte hatte ich auch nach der Behandlung im professionellen Kosmetikstudio, wenn ich das Studio meiner Freundin besucht habe. Ein Set reicht für etwa 10 Behandlungen, was bewirkt, dass wir wirklich viel Geld sparen können. Eine so bequeme Anwendung habe ich gerade erwartet – ich muss die Härchen jeden Tag nicht schminken, deshalb spare ich wirklich viel Zeit… und Nerven!

Präzis gestylte Augenbrauen

Dank des Sets zur Augenbrauenlaminierung kann ich auf einen natürlichen Effekt zählen, der keinesfalls künstlich ist. Meine Augenbrauen sehen dicker und dichter und bekommen einen wunderschönen Glanz. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass einige Härchen abstehen – alle Härchen sind perfekt gestylt!

Bequeme Applikatoren

Im Laminierungsset für die Augenbrauen – Nanobrow Lamination Kit – befinden sich präzise und bequeme Applikatoren in Form von Pinseln und einer Bürste, dank der ihr ein genaues Make-up macht. Nie wieder unästhetische Löcher und Lücken, die den Effekt zerstören – ihr fangt sogar sehr feine Härchen und füllt die Lücken mit dem Set zur Laminierung der Augenbrauen von Nanobrow.

Laminierungsset für Augenbrauen

SET ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG NANOBROW LAMINATION KIT – FÜR WEN?

Ich finde, dass dieses Set zur Eyebrow Lamination von Nanobrow sich bei jeder Frau bewährt, die:

  • auf die Besuche bei der Kosmetikerin verzichten und die Augenbrauen zu Hause laminieren will,
  • auf das tägliche Augenbrauen-Make-up verzichten will,
  • widerspenstige Härchen hat, die schwer zu stylen sind,
  • von perfekt gestylten Härchen träumt.

SET ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG VON NANOBROW – WO KAUFEN?/PREIS/FASSUNGSVERMÖGEN

Das Augenbrauenlifting Set – Nanobrow Lamination Kit – ist in vielen Online-Drogerien (z.B. auf www.nanobrow.de) und in den stationären Geschäften erhältlich.

Vielleicht findet ihr es auch in eurer Lieblingsdrogerie? Rossmann, Douglas? (lasst es mich wissen, welche Drogerie eure Lieblingsdrogerie ist und warum :))

Der Preis des Sets zur Augenbrauenlaminierung entspricht der Wirkung. Ich finde, dass ich dank der Augenbrauenlaminierung DIY schon viel Geld gespart habe!

Wenn es um das Fassungsvermögen geht, sieht es bei Nanobrow Lamination Kit so aus:

  • Brow glue (7ml / 0.24 fl oz),
  • StepOne Lifting lotion (5ml / 0.17 fl oz),
  • StepTwo Fixer (5ml / 0.17 fl oz).

Die Augenbrauenlaminierung-Produkte sind sehr ergiebig und ich bin sicher, dass sie mir für eine lange Anwendung reichen.

Und wie sieht euer Augenbrauen-Make-up aus? Macht ihr die Augenbrauenlaminierung selber zu Hause oder bevorzugt ihr das tägliche Augenbrauenschminken?

Alles Gute meine Lieben! 🙂

Bis bald!