Besser als Tarnkappe? Ich teste die BB-Creme Missha M Perfect Cover

Hallo!

Sie deckt ab, schützt, hellt auf, glättet geringe Falten und pflegt. Du denkst sicherlich, dass das ein teures Kosmetikprodukt aus der Drogerie ist. Aber das ist nur eine übliche BB-Creme Missha M Perfect Cover. Wie bewährt sich dieses Produkt? Lies meinen Beitrag!

Wie wirkt die BB-Creme Missha M Perfect Cover?

Ich kann ehrlich sagen, dass dieses Produkt die Mehrheit meiner Kosmetikprodukte ersetzen könnte. Die BB-Creme Missha M Perfect Cover wirkt fast genauso gut wie Foundation, Concealer und Highlighter. Sie deckt Unvollkommenheiten ab – Verfärbungen, Rötungen und geplatzte Äderchen, Augenschatten und kleine Pickel. Die BB-Creme Missha M Perfect Cover muss mit einem Puder nicht fixiert werden, denn ich mag, wenn der Teint einen gesunden Glanz hat. Das ist der zweite Vorteil dieses Kosmetikprodukts. Gibt es noch andere? Natürlich! Das Kosmetikprodukt schützt vor Sonnenstrahlen, Verfärbungen, Falten und Verbrennungen. Es enthält den LSF 42 PA + + +; wir brauchen also schon keine anderen Cremes mit UV-Filter zu verwenden. Laut Hersteller glättet die BB-Creme Missha M Perfect Cover kleine Falten und verleiht dem Teint ein gesundes Aussehen. Leider kann ich es nicht prüfen, denn meine Haut ist immer noch schön und jung.

Was enthält die BB-Creme Missha M Perfect Cover?

Die BB-Creme Missha M Perfect Cover enthält natürliche Inhaltsstoffe. Sie beeinflusst positiv die Hautkondition – das Make-up sieht dann professioneller aus. Das Kosmetikprodukt, das ich für euch getestet habe, enthält:

  • Kamillenextrakt – besitzt entzündungshemmende und lindernde Eigenschaften, regeneriert die Haut und schützt vor Beschädigungen;
  • Rosmarinextrakt – verlangsamt den Alterungsprozess, verschafft Linderung und schützt vor freien Radikalen;
  • Ceramide und Hyaluronsäure – spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut vor Austrocknung;
  • Buche-Extrakt – strafft und spendet Feuchtigkeit.

Wie verwende ich die BB-Creme Missha M Perfect Cover?

Die Verpackung der BB-Creme Missha M Perfect Cover ist mit einer Pumpe ausgestattet, die das Auftragen erleichtert. Ein Pumphub ist ausreichend, um Unvollkommenheiten abzudecken und das Hautkolorit zu vereinheitlichen. Die Creme trage ich mit einem flachen Pinsel oder einem Schwamm auf. Das Kosmetikprodukt wird in einer Tube 50 ml angeboten – ein solches Fassungsvermögen reicht für ein paar Monate Anwendung.