Die beste Pflege für blonde Haare – die Kosmetikprodukte von Davines und Kerastase: Alchemic Silver und Fusio Dose

Hallo!

Stimmt das, dass blonde Haare für die Beschädigungen besonders anfällig sind? Ja, denn solche Haare müssen richtig gepflegt werden. Ich und meine Mutter verwenden die Kosmetikprodukte von Davines und Kerastase. Wenn ihr ebenfalls darauf neugierig seid, wie blonde Haare richtig gepflegt werden sollten und wie unsere Kosmetikprodukte wirken, lade ich euch herzlich zur Lektüre ein.

Wie sollten blonde Haare richtig gepflegt werden?

In der Pflege der blonden Haare sind Waschen, Föhnen, Auskämmen und richtige Kosmetikprodukte am wichtigsten. Wir beginnen mit Waschen und Föhnen. Blonde Haare sollten alle zwei oder drei Tage mit einem Shampoo, das nährende Inhaltsstoffe enthält und die Kopfhaut gut reinigt, gewaschen werden. Nach der Haarwäsche sollte eine nährende Haarspülung oder eine Haarmaske aufgetragen werden. Dank einem solchen Kosmetikprodukt werden die Strähnen glatt, weich und stark sein und lassen sich mühelos stylen. Und wie sollten die Haare richtig ausgekämmt werden? Kämme die Haare vorsichtig und zart aus. Verzichte auf Glätteisen, Haartrockner und ersetze populäre Haargummis durch Invsibobble. Mache auch keine engen Frisuren.

Die besten Kosmetikprodukte für blonde Haare

Wähle solche Produkte, die blonde Haare stärken und ihre Farbe vor Ausbleichen schützen. Sie sollten UV-Filter, Vitamine und natürliche Extrakte enthalten. Für die Pflege der blonden Haare werden auch Öle und Kräuterspülungen empfohlen. Solche Kosmetikprodukte spenden Feuchtigkeit, verleihen den Haaren einen gesunden, natürlichen Glanz und verbessern allgemeine Haarkondition. Hast du erste, graue Haare bemerkt? Verwende Kosmetikprodukte mit violetten Pigmenten. Bei mir bewährt sich sehr gut die Kosmetikserie Kerastase Fusio Dose, und bei meiner Mutter – Alchemic Silver von Davines.

Kosmetikprodukte Davines und Kerastase – die beste Pflege für helle Haare

Kerastase Fusio Dose ist ein Produkt, das aus Ampullen und einem Booster besteht. Es wird für geschädigte, gefärbte und geschwächte Haare empfohlen. Das Kosmetikprodukt stärkt und regeneriert die Haare, verleiht den Strähnen einen natürlichen, gesunden Glanz und betont ihre Farbe. Und wie bewähren sich die Kosmetikprodukte aus der Serie Alchemic Silver von Davines? Shampoo und Haarspülung liefern den Haaren wertvolle Substanzen, schützen, verleihen Geschmeidigkeit, spenden Feuchtigkeit und reinigen die Kopfhaut. Die Formel enthält Milchproteine, Provitamin B5 und sanft waschende Substanzen, die die Haarstruktur nicht schädigen. Sie sind ideal für graue und sehr helle Haare.

Und ihr? Wie sorgt ihr für blonde Haare?