Die Doppelpflege mit Garnier Wonder Mask. Wie pflegt das Kokosöl meine Haare?

Hallo!

Wenn die Marke Garnier auf den Markt neue Haarmasken gebracht hat, habe ich beschlossen, sie auszuprobieren. Ich habe mich für die Haarmaske Wonder Mask mit dem Kokosöl entschieden. Wie wirkt sie?

Haarmaske Garnier – warum mag ich sie?

Schon die Verpackung ermuntert uns zum Kauf. Die Verpackung ist groß und bunt, hinten finden wir auch die Anwendungsanleitung. Die Anwendung bereitet keine Probleme, und der gesamte Eingriff dauert circa ein paar Minuten. Der Effekt hält bei mir bis zu 3 Haarwäschen an. Die Haarmaske Wonder Mask spendet den Haaren tiefenwirksam Feuchtigkeit, verleiht einen schönen, gesunden Glanz und glättet die Strähnen. Die Haare lassen sich auch mühelos auskämmen. Die Marke Garnier besitzt im Angebot auch eine andere Maske, die ich auch testen will. Das ist eine Haarmaske mit dem Amla-Öl.

Wie sollte die Haarmaske Garnier Wonder Mask verwendet werden?

Wasche zuerst die Haare mit einem reinigenden Shampoo und trage dann auf die Haare die feuchtigkeitsspendende Maske Wonder Mask auf. Massiere das Kosmetikprodukt zart in die Haare und die Haarsitzen ein. Wasche das Produkt nicht aus und trage den zweiten Teil der Maske mit dem Kokosöl auf. Lasse die Mischung drei Minuten einwirken, und spüle die Haare mit lauwarmem Wasser aus. Achte darauf, damit das Produkt ins Auge nicht gerät, denn es kann es reizen.

Wie wirkt das Kokosöl auf die Haare?

Das Kokosöl ist eines der populärsten Kosmetikprodukte zur Haarpflege. Es kann sowohl zur Haarpflege verwendet werden sowie auf die Kopfhaut aufgetragen werden. Es besitzt glättende und verschönernde Wirkung, schließt die Schuppenschicht der Haare und glättet aufgeblähte und elektrisch aufgeladene Strähnen. Das Kokosöl beugt auch Spliss vor, behandelt Schuppen, und das in die Kopfhaut einmassierte Kokosöl beschleunigt den Blutkreislauf in den Hautzellen.

Verwendet ihr auch natürliche Öle in der Haarpflege?