Dreimal so schnelles Haarwachstum? Test der Produkte Hair Jazz

Ich behalte keinen Tag in Erinnerung, an dem ich nicht daran nachdachte, wie ich den Wuchs meiner Haare beschleunigen kann. Ich testete Hunderte Präparate und probierte zahlreiche Methoden aus. Und ich suche immer noch nach dem Besseren. Bisher gewinnt das Rizinusöl. Es wirkt sehr gut und garantiert großartige Effekte. Es hat aber auch einen großen Nachteil – es ist sehr dickflüssig und fettig, deswegen ist die Anwendung problematisch.

Ich beschloss, etwas Neues zu testen und in meine Hände fiel
KOSMETIKSET HAIR JAZZ – Haarspülung + Shampoo

Auf der Webseite ist geschrieben, das Kosmetikprodukte Hair Jazz ein dreimal so schnelles Haarwachstum wie jetzt garantieren und den übermäßigen Ausfall der Haare stoppen. Die Haare sollten folglich weich und glanzvoll werden. Effekte halten angeblich mehrere Monate lang nach der Kur an. Klingt genial, echt? Ich wurde verlockt. Man lebt nur einmal! Es geht doch um die Schönheit meines Haars, ich muss alles Mögliche ausprobieren. 😉

Wie wirkt Hair Jazz?

Das sind Kosmetikprodukte, deren Wirkstoffe die Haarzwiebeln zum besseren Funktionieren stimulieren, was zur Beschleunigung des Haarwachstums führt. Während der viermonatigen Kur können die Haare eine solche Länge erreichen, die früher erst nach einem Jahr möglich war. Produkte Hair Jazz garantieren also einen dreimal so schnellen Haarwuchs als vor der Kur. Laut Studien werden die Haare nach 30 Tagen durchschnittlich um 2,9 cm und maximal um 4,5 cm länger.

Was enthält Hair Jazz?

Kosmetikprodukte Hair Jazz sind eine Mischung der Eiweißstoffe, die im Haarmark natürlich vorkommen. Dazu gehören: Keratin, Chitin, Sojaprotein und Extrakt aus Eierschalen. Die gerade genannten Substanzen fördern das Haarwachstum und das Vitamin B6 liefert die Nährstoffe.

Na gut. Alles klingt wirklich super, aber … Wirken die Kosmetikprodukte Hair Jazz so in der Praxis? Ich testete sie und beantworte gerne diese Frage.

WIRKEN PRODUKTE HAIR JAZZ?

Hair Jazz ist ein interessanter Vorschlag für solche Personen wie ich, für die das traditionelle Rizinusöl zur Beschleunigung des Haarwachstums sehr gut ist. Es ist leichter, das Shampoo und die Haarspülung anzuwenden, als die ganze Kopfhaut mit dem dickflüssigen Öl zu ölen. Das ist ein großer Vorteil der Produkte Hair Jazz. Das wachstumsfördernde Shampoo Hair Jazz schäumt sehr gut und reinigt genau die Haare. Die Haarspülung Hair Jazz ist leicht, pflegt mild die Strähnen und beschwert sie gar nicht.

„Mild“ ist ein Schlüsselwort. Effekte der Anwendung der Produkte Hair Jazz sind nämlich nicht so spektakulär, wie versprochen wurde. Wenn es um die Wirkung geht, gewinnt immer noch das Rizinusöl. Meine Haare sind zwar um etwa 0,5 cm länger, in meinem Fall ist das aber der normale Haarwuchs. Nach der ersten Anwendung bemerkte ich, dass meine Haarsträhnen weicher und glanzvoller sind. Lohnt es sich aber, für einen solchen Effekt so viel Geld für ein Shampoo und eine Haarspülung zu zahlen? Nein. Es gibt viele interessantere Produkte zum Haarwachstum.

Ich bin dem Rizinusöl immer noch treu. Trotzdem plane ich den nächsten Test. Ich fand letztens ein neues, interessantes Produkt – das Haaröl Nanoil. Es enthält nicht nur viele natürliche Pflanzenöle, sondern auch innovative und wachstumsfördernde Substanzen. Vielleicht wäre es besser für meine Haare?

Drückt mir die Daumen!