Ich teste ein revolutionäres Set zur Wimpernlaminierung zu Hause Nanolash Lift Kit. Wie bewerte ich es?

Mädels, wenn ihr von schönen, dichten und richtig genährten Wimpern träumt, genauso wie ich, müsst ihr diesen Beitrag weiterlesen! Heute habe ich beschlossen, euch etwas Neues darzustellen, konkret das Wimpernlist-Set Nanolash Lift Kit. Der Produzent verspricht, dass ihr damit eine gelungene Wimpernlaminierung selber machen könnt. Es wäre toll, die Wimpern selbst zu laminieren, ohne eine Kosmetikerin besuchen zu müssen, nicht wahr? Diesbezüglich habe ich überprüft, ob es wirklich möglich ist!

Wie sind meine Wimpern?

Am Anfang meiner Rezension muss ich ein paar Fakten klären. Das Wimpernlifting ist eine Behandlung, die sowohl bei gesunden als auch strapazierte Wimpern durchgeführt werden kann. Vom Wimpernzustand hängt lediglich die Haltbarkeit der Endeffekte ab, was die Marke Nanolash selbst betont. Laut des Herstellers können die Effekte sogar 8 Wochen lang anhalten. Wenn die Härchen jedoch sehr strapaziert sind, kann die Haltbarkeit etwas schlechter sein.

Na gut, wie kann ich also meinen Wimpernzustand beschreiben? Eigentlich kann ich nicht sagen, dass meine Wimpern sehr strapaziert waren. Gleichzeitig könnt ihr Zustand viel besser sein. Meiner Meinung nach wurden sie durch die Wimpernverlängerung geschwächt. Mein Hauptproblem ist, dass sie kurz und gerade sind. Sie brauchen mehr Ausdruck und Glanz.

Jetzt soll euch also nicht wundern, dass ich mich so gerne entschieden habe, das Wimpernlift-Set Nanolash Lash Lift Kit zu testen. Wenn ich meine Wimpern verdicken und zugleich regenerieren kann, warum sollte ich es nicht versuchen?

Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern von Nanolash – Inhalt

Nanolash ist eine allgemein bekannte Kosmetikmarke. Früher habe ich ihr Wimpernserum und ihre Wimperntusche verwendet. Jedes Mal war ich zufrieden mit den Effekten und kann offen sagen, dass diese Produkte eine Premiumqualität anbieten. Aus diesem Grund habe ich Nanolash Lift Kit bestellt. Ich hatte hohe Erwartungen.

Das Set besteht aus 3 Präparaten zur Wimpernlaminierung DIY. Jedes Produkt kommt in 10 Beuteln mit dem Fassungsvermögen 0,5 ml vor. In Bezug darauf ermöglicht euch ein Kit, 10 einzelne Behandlungen zu machen. In der Verpackung findet ihr konkret:

  • Lift – Step 1, 10 Beutel;
  • Fix – Step 2, 10 Beutel;
  • Keratin Booster – Step 3, 10 Beutel;
  • 3 Paar Wimpernrollen, in 3 Größen: S, M und L;
  • Kleber Lift Lash Glue, zum Befestigen der Rollen;
  • weitere Accessoires.

Das Set ist also komplett und enthält alles Notwendige. Alle Produkte wurden ästhetisch verpackt und sind reich an Nährstoffen, was mich total überrascht hat. Auf den Etiketten der Präparate lassen sich u. a. Vitamine, Kokosöl oder Traubenkernöl finden. Alle diese Substanzen regenerieren die Wimpern tiefenwirksam. Das ist ein großer Vorteil der Produkte von Nanolash.

Wimpernlifting set nanolash

War das selbstständige Wimpernlifting mit Nanolash einfach?

Die Wimpernlaminierung ist eine Behandlung, die ich seit immer mit professionellen Kosmetikstudios assoziiert habe. Kein Wunder, dass ich vor meinem ersten selbstständigen Wimpernlifting ein bisschen gestresst war. Unnötig. Das Nanolash Wimpernlift-Set wurde mit einer klaren und logischen Anleitung ausgestattet.

In der ersten Linie habe ich das Make-up gründlich entfernt und die oberen und unteren Härchen voneinander getrennt. Danach habe ich die Wimpernrollen angebracht – ich habe versucht, sie möglich nah am Wimpernansatz zu montieren. Ich habe die Wimpernlift-Präparate in dieser Reihenfolge aufgetragen, auf welche mich die Nummern auf den Flaschen hingewiesen haben. Jedes Produkt sollte auf den Wimpern 7–10 Minuten lang liegen. Ich habe die Präparate 10 Minuten lang auf den Härchen gehalten. Nachdem ich die vorherige Schicht entfernt hatte, trug ich das nächste Produkt auf.

Zum Schluss habe ich natürlich die Rollen entfernt. Und ich habe vor Bewunderung mit der Zunge geschnalzt! Meine Wimpern waren wunderbar gebogen, lang und dick. Außerdem habe ich bemerkt, dass sich ihr Zustand deutlich verbessert hat. Die Härchen wurden weich, elastisch und viel anfälliger für das Styling.

wimpernlifting selber machen

Schlussfolgerungen bezüglich Nanolash Lift Kit

Mädels, wenn ihr spektakuläre Wimpernstyling-Effekte erzielen wollt, ohne euer Haus verlassen zu müssen, empfehle ich euch Nanolash Lift Kit. Dieses Wimpernlift-Set hat meinen Blick total verändert und die Behandlung hat mich wirklich keine Mühe gekostet.

Obwohl es sich hier um ein professionelles Produkt handelt, hatte ich keine Probleme bei der Anwendung. Ich kann ehrlich sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Testet die DIY Wimpernlaminierung mit Nanolash Lift Kit selbst und schreibt mir unbedingt, ob ihr genauso verzaubert wie ich seid!