Kultiges Rizinusöl – Nanoil Castor Oil. Mein Testbericht

Hallöchen!

Ihr fragt mich oft nach bewährten, natürlichen Pflegemethoden. Meiner Meinung nach sich die einfachsten Lösungen immer am besten. Aus diesem Grund empfehle ich euch meistens Kosmetikprodukte mit kurzen Zusammensetzungen. Ich mag selbst nicht, wenn die INCI-Liste länger als Ilias und Odyssee zusammen ist. Mein beliebtes Kosmetikprodukt ist seit ein paar Wochen übliches Rizinusöl. Die höchste Qualität garantiert hier die Kosmetikmarke Nanoil. In Bezug darauf lade ich euch heute zum Lesen meines Testberichts bezüglich Nanoil Castor Oil ein. Viel Spaß beim Lesen! <3

Nanoil Rizinusöl – Eigenschaften

Wahrscheinlich kennt ihr bereits Rizinusöl, weil es schon lange bekannt ist. Unsere Großmütter haben es gerne verwendet, um den Haarausfall zu stoppen, ihre Nägel und Wimpern zu regenerieren oder Augenbrauen wachsen zu lassen. Aber wisst ihr, dass Rizinusöl noch mehrere Anwendungsmöglichkeiten anbieten kann? Es ist ein ausgezeichnetes Kosmetikprodukt, das die Haut pflegt, die Orangenhaut bekämpft, die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen reduziert und dank seiner antimykotischen Eigenschaften perfekt als Fußcreme wirkt. Und in der letzten Zeit wird es von Bloggerinnen als ideales OCM-Produkt empfohlen, also als Öl zur Gesichtsreinigung und Make-up-Entfernung. Sehr viele Optionen, oder? 🙂

Nanoil Rizinusöl – wieso ist es die beste Wahl?

Nanoil ist einfach das beste Rizinusöl, weil es die höchste Qualität hat. Und ein großes Fassungsvermögen. Und eine wirklich schöne Flasche, die für eine solche Kosmetik-Angeberin wie ich ein glücklicher Zufall ist! Das Wichtigste ist aber, dass dieses Öl mit Sorgfalt gewonnen, mit dem Ecocert-Siegel zertifiziert und kaltgepresst wurde – in Bezug darauf hat es seine in der Pflege wichtigen Bio-Inhaltsstoffe nicht verloren. Wahrscheinlich seid ihr neugierig, wie es auf die Haut und die Haare wirkt und wie Nanoil Rizinusöl verwendet werden kann?

nanoil das beste Rizinusöl

Nanoil Rizinusöl – mehrere Anwendungsmöglichkeiten

Ich verwende es gerne „traditionell“, also zur Augenbrauen- und Haarpflege. Meine Haare sind fettig und ziemlich schwer, und Rizinusöl ist das einzige Öl, das sie nicht belastet hat. Außerdem hat es meine Kopfhaut hervorragend gereinigt. Dank regelmäßiger Anwendung von Rizinusöl fetten meine Haare deutlich weniger. Das ist ein Paradox, nicht wahr? Dass fettige Haare … mit Fett gepflegt werden. Obwohl nicht alle Pflanzenöl für fettige Haare richtig sind, wird Rizinusöl dabei sehr empfohlen.

Außerdem wachsen meine Haare nach der Kur mit Rizinusöl wie verrückt! Sie sind dunkler und glänzen intensiver. Das Öl bewährt ebenfalls als Serum für die Haarspitzen, weil es Spliss vorbeugt und vor dem Austrocknen schützt.

Rizinusöl als Serum für Augenbrauen und Wimpern? Aber klar! Ich benutze es so und muss euch ehrlich sagen, dass meine Härchen in der Augenpartie wirklich schneller wachsen! Sie sind deutlich stärker und schöner. Darüber hinaus habe sie mehr Volumen gewonnen.

Ich beschwere mich nicht über meine Nägel, aber meine Schwester hat versucht, Shellac-Maniküre selber zu machen. Und sie hat sie leider falsch gemacht. So hat sie Ihre Nägel zerstört, sodass sie brüchig, splitternd und dünn geworden sind. Seitdem sie angefangen hat, die Nägel jeden Tag in leicht erwärmtem Rizinusöl zu baden und in die Nagelplatte einzureiben, hat sich ihr Nagelzustand deutlich verbessert. Die Nägel sind also nicht mehr schwach und splitternd. Jetzt sind sie stark und verschlechtern sich nicht mehr so stark wie früher.

Nanoil Rizinusöl – warum lohnt es sich?

Die Liste der Vorteile ist lang, sodass ich sie endlos schreiben könnte, deshalb stelle ich euch die wichtigsten Eigenschaften in eleganten Unterpunkten vor. Überzeugt euch selbst, wie viele Vorteile ihr dank Nanoil Rizinusöl gewinnen könnt! Es:

  • HEMMT DEN HAARAUSFALL UND BESCHLEUNIGT DAS HAARWACHSTUM;
  • REINIGT DIE KOPFHAUT;
  • PFLEGT UND SCHÜTZT HAARSPITZEN;
  • NÄHRT WIMPERN UND AUGENBRAUEN;
  • HILFT, CELLULITE ZU BESEITIGEN;
  • VERRINGERT DIE SICHTBARKEIT VON DEHNUNGSSTREIFEN;
  • REINIGT DEN TEINT, IST GROSSARTIG FÜR OCM;
  • PFLEGT UND STÄRKT DIE NÄGEL.

castor oil nanoil

Nanoil Rizinusöl – für welche Haut und welche Haare?

Das ist der weitere Vorteil dieses Öls – es ist für alle Hauttypen und Haartypen geeignet. Es pflegt fettige sowie trockene Haut, strapazierte sowie schwere und fettige Haare – wie meine. Ihr könnt mehr über seine einzigartige und komplexe Wirkung  nanoil.de lesen. Dort könnt ihr auch Rizinusöl direkt beim Produzenten kaufen. <3

Das wäre alles für heute. Ich wünsche euch eine gelungene Pflege!