Kunstwimpern DIY Lash Extensions von Nanolash im Test – was meine ich dazu?

Hey Mädels! Heute präsentiere ich euch eine absolute Neuheit! Wenn ihr schöne, lange und schwungvolle Wimpern haben wollt, müsst ihr weiterlesen! Ich habe mich entschieden, die einzigartigen DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause zu testen. Seid ihr neugierig, was ich dazu meine?

Ich habe falsche Wimpern DIY Lash Extensions getestet!

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind eine absolute Neuheit auf dem kosmetischen Markt, wenn es um die Produkte zur Wimpernverlängerung zu Hause geht. Wie ihr bestimmt wisst, muss ich jede Neuheit selbst testen. Und so habe ich auch in diesem Fall getan!

Das sind DIY Wimpernextensions zum Selbstanbringen zu Hause, die ihr binnen nur 10 Minuten anbringen sollt. Bevor ich euch jedoch die gesamte Behandlung beschreibe, wäre es logisch, euch das Produkt selbst vorzustellen.

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions sind in zwei Versionen erhältlich:

  • eine separate Verpackung – sie enthält 36 Wimpernsegmente in Größen 10, 12 und 14 mm und 8 verschiedenen Modellen;
  • ein Set zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause – meiner Meinung nach ist es eine tolle Option für solche Frauen, die eine Wimpernverlängerung selber machen wollen und keine nötigen Accessoires in der Kosmetiktasche haben.
DIY EYELASH EXTENSIONS STARTER KIT

Das oben erwähnte Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen enthält (außer DIY Wimpernextensions):

  • Nanolash Bonder – ein professionelles Präparat, das das Ankleben der Kunstwimpern ermöglicht und die Wimpernfarbe vereinheitlicht. Er bekommt die maximale Klebrigkeit nach nur 30–60 Sekunden.
  • Nanolash Sealer – ein notwendiges Produkt, das die klebrige Schicht nach der Anwendung des Bonders entfernt.
  • Pinzette für Wimpern – ein Accessoire aus rostfreiem Stahl, das besonders ergonomisch ist.
  • Nanolash Remover – ein Entferner, mit dem ihr die Wimpernextensions problemlos entfernt und die Kleberreste aus den Härchen beseitigt.

Diese Accessoires hatte ich bereits, deswegen habe ich lediglich die separate Verpackung mit 36 Wimpernsegmenten zum Selbstanbringen bestellt.

Die DIY Wimpernextensions sind sehr zart, fühlen sich angenehm an und imitieren echt fantastisch die Naturwimpern. Wenn es um die Herstellung geht, habe ich wirklich keine Vorbehalte.

Wimpernverlängerung selber machen mit DIY Eyelash Extensions – wie viel Zeit habe ich gebraucht?

Der Produzent der Nanolash DIY Kunstwimpern ist davon überzeugt, dass wir binnen nur 10 Minuten eine gelungene Wimpernverlängerung selber machen sollen. Ich habe gedacht, dass ich dieses Versprechen verifizieren soll.

Zusammen mit den Wimpernextensions DIY habe ich eine Bedienungsanleitung bekommen. Laut dieser Anleitung sollt ihr:

  • eine Bonder-Schicht auf die Wimpern auftragen und abwarten, bis er maximal klebrig wird;
  • ein gewähltes Wimpernsegment fangen und an die Naturwimpern ca. 1 mm vom Wimpernansatz entfernt befestigen;
  • das Ganze mit dem Sealer bedecken, um die klebrige Schicht zu entfernen.

So habe ich also getan. Welche Effekte habe ich bekommen? Echt spektakuläre! Wie lange hat alles gedauert? 8:48. Ich muss höchstwahrscheinlich nichts mehr zugeben.

wimpern extensions selber machen

Effekte? Spektakulär. Dauer? 8:48. Ich glaube, dass keine weiteren Erklärungen notwendig sind. Die Wimpern Flirty NANOLASH DIY EYELASH EXTENSIONS sehen echt großartig aus.

Haltbarkeit von 5 Tagen? Ich checke es!

Das zweite Versprechen des Herstellers betrifft die Haltbarkeit der DIY Wimpernverlängerung zu Hause. Die DIY Wimpernextensions sollen nämlich 5 Tage lang anhalten. Das musste ich auch verifizieren.

Ich habe also die Wimpernextensions DIY angebracht und sie jeden Tag gepflegt. Ich habe sie gekämmt und vom Staub befreit. Außerdem habe ich am Rücken geschlafen und auf aggressive Abschminkprodukte verzichtet. Nach 5 Tagen waren meine Wimpernextensions immer noch schön. Dann habe ich beschlossen, sie noch länger zu tragen und die Wimpernpflege fortzusetzen. Nach 8 Tagen habe ich mich entschieden, sie zu entfernen, obwohl es wirklich noch nicht nötig war.

Meiner Meinung nach könnte ich sie noch länger tragen, weil die richtige Pflege der Kunstwimpern die Effekte deutlich verlängert.

Warum habe ich sie also abgemacht? Ich wollte checken, ob ich dieselben DIY Wimpernextensions nochmals verwenden kann. Der Produzente bemerkt, dass seine Kunstwimpern DIY Lash Extensions ein Einwegprodukt sind, aber ich wollte es überprüfen.

Mithilfe eines Removers habe ich also den Kleber vom Streifen entfernt. Die Wimpern haben ihre Form nicht verändert. Meiner Meinung nach ist es möglich, dieselben DIY Wimpernextensions erneut anzukleben und ich werde es bestimmt tun.

Kunstwimpern DIY Lash Extensions von Nanolash – meine Endnote

Was kann ich abschließend noch über die Wimpern DIY Lash Extensions von Nanolash sagen? Ich kann sie zweifellos weiterempfehlen! Die fertigen DIY Wimpernextensions zum Selbstanbringen zu Hause erfüllten alle meine Erwartungen.

Sie sind leicht und weich und imitieren natürliche Wimpern echt perfekt. Ohne Zweifel kann ich sie als luxuriöse Wimpernextensions bezeichnen, die eine einfache und langanhaltende Wimpernverlängerung zu Hause ermöglichen.

Die Verpackung ist ökonomisch und für anspruchsvollere Personen gibt es auch ein komplettes Set zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause. Ich bewerte die DIY Wimpernextensions mit 10/10!