Was erleichtert mir die Haarpflege? Das ist der Haarspray Pure Clean Detangler + Air Dry Garnier Fructis

Hallo!

Verknotete, aufgeblähte und elektrisch aufgeladene Haare sind ein Problem vieler Frauen. Sie lassen sich keinesfalls stylen, sogar die besten Bürsten und die teuersten Kosmetikprodukte bringen keine Effekte. Ich hatte ebenfalls solche Probleme. Aber jedes Ding hat sein Ende! Ich habe den Haarspray Pure Clean Detangler + Air Dry entdeckt und habe schon keine Probleme mit widerspenstigen Haaren!

Wie hat mir der Haarspray von Garnier Fructis geholfen?

Ein für allemal hat er meine Probleme mit Auskämmen und Haarstyling gelöst. Der Haarspray Pure Clean Detangler + Air Dry erleichtert die Kämmbarkeit, glättet aufgeblähte und elektrisch aufgeladene Haare, beugt Spliss vor und sichert den Haaren einen natürlichen, gesunden Glanz. Das Kosmetikprodukt von Garnier Fructis nährt die Haare und stärkt sogar ihre inneren Strukturen. Die Formel enthält nämlich Vitamin E und Aloe-Extrakt, die Austrocknung der Haare vorbeugen und den Alterungsprozess verlangsamen. Das Produkt ist frei von Parabenen und Silikonen, deshalb wird es auch Personen mit empfindlicher Kopfhaut empfohlen.

Hilft er wirklich?

Mir hat der Haarspray von Garnier Fructis geholfen. Wenn du jedoch für deine Haare auf beste Art und Weise sorgen willst, kannst du andere Produkte aus der Serie Pure Clean ausprobieren. Das sind: Trockenshampoo, Haarspülung für normale und fettige Haare, Shampoo für normale und fettige Haare, Haarschaum, Gel und Creme zum Haarstyling. Die Kosmetikprodukte erkennst du an grünen Verpackungen.

Wie sollte der Haarspray Pure Clean Detangler + Air Dry verendet werden?

Gleich nach der Haarwäsche trage ich eine geringe Menge am Produkt auf handtuchtrockene Haare auf. Ich sprühe das Produkt auf die Haare, halte einen Abstand von 15 cm. Dann kämme ich die Haare genau aus, föhne oder lasse sie lufttrocknen. Der Haarspray Pure Clean Detangler + Air Dry sollte auf trockene Haare nicht aufgetragen werden. Eine bessere Lösung sind hier andere Produkte aus der Serie Pure Clean.

Und wie stylt ihr die Haare? Ich warte auf eure Kommentare!