Wie habe ich meine Frisur geändert? Reflexe im Haar mit L’Oreal Casting Sunkiss Jelly und L’Oreal Recital Preference

Hallo!

Die Haare färbe ich schon seit langem. Neulich habe ich mich jedoch für die Reflexe entschieden, dank denen meine Frisur ganz anders aussieht. Ich habe dazu das Produkt von L’Oreal Paris – Recital Preference verwendet. Ich habe auch das Gel für Reflexe getestet – L’Oreal Casting Sunkiss Jellu. Welches Produkt ist besser?

Reflexe – was ist das?

Die Reflexe sind einzelne Strähnen, die heller als gesamte Frisur sind. Sie sichern den Haaren schönen Glanz und natürliches Aussehen. Dazu werden am häufigsten die Haarfärbemittel aus der Drogerie verwendet. Wir können jedoch auch spezielle Kosmetikprodukte ausprobieren – sie geben bessere Effekte, und die Anwendung ist problemlos und einfach. Die Farbe muss nur auf ausgewählte Strähnen aufgetragen werden. Und perfekter Haarschnitt betont den Effekt.

L’Oreal Paris Recital Preference

Um meine ersten Reflexe zu machen, habe ich das Kosmetikprodukt von L’Oreal Paris Recital Preference verwendet. Ich habe die Nuance K2 7.43 Shangrilla gewählt, die heller als meine Haare ist. Das Kosmetikprodukt sichert den Haaren einen natürlichen Effekt und eine ziemlich gute Deckkraft. Die Pigmente ziehen tief in die Haarstrukturen ein und geben einen langanhaltenden Effekt. Die Formel enthält auch UV-Filter und Vitamin E, die für Haare und Kopfhaut sorgen. In der Verpackung finden wir Flasche mit Colorationsgel, Flasche mit Entwicklercreme, Haarbalsam, Anleitung und Handschuhe. Die Anwendung ist ganz einfach – das Auftragen hat mir keine Probleme bereitet.

L’Oreal Paris Casting Sunkiss Jelly

Dieses Kosmetikprodukt ist einfacher in der Anwendung als L’Oreal Paris Recital Preference. Warum? Das ist ein fertiges Produkt, das wir direkt auf die Haare auftragen müssen. Es hat eine Gel-Formel, die das Auftragen erleichtert. Dank einer solchen Formel zieht das Produkt schnell in die Haare ein. Die Nuance, die wir bekommen wollen, können wir auch kontrollieren – der Endeffekt ist nur von uns abhängig. Das Gel L’Oreal Paris Casting Sunkiss Jelly hat leider einen Nachteil. Im Angebot gibt es nur drei Versionen – nicht jede Frau findet also die geeignete Farbe.

Welches Produkt würde ich also in Zukunft wählen? Ich würde mich sicherlich für L’Oreal Paris Recital Preference entscheiden. Und ihr?