Wollt ihr lange Haare haben? Rosmarinspülung wirkt!

Ich kenne eure Träume, wisst ihr? Ich gehöre zu Frauen, die von dichten Haaren und schönen Frisuren träumen. Es gibt natürlich Ausnahmen, für die Mehrheit der Frauen sind aber lange Haare die beste Methode für die Betonung der eigenen Weiblichkeit.

Meiner Meinung nach geben lange Haare mehr Möglichkeiten. Kurze Frisuren sind eine Begrenzung, finde ich. Je länger die Haare sind, desto mehr Möglichkeiten beim Frisieren sie geben. Sie können kreativ hochgesteckt, zusammengebunden, modelliert und gestylt werden – es gibt keine Beschränkungen. Ich habe außerdem einen solchen Eindruck, dass lose lange Haare die Vorteile des Gesichts schön betonen und sehr weiblich sind.

AKTION: lange Haare innerhalb eines Monats!

Die oben genannten Ursachen haben zur Folge, dass ich beschlossen habe, meine Haare wachsen zu lassen. Ich habe zudem die bestimmte, zeitliche Begrenzung festgestellt. Es geht mir darum, selbst zu sehen, ob das schnelle Haarwachstum eigentlich möglich ist. Ich testete das Rizinusöl, Ampullen Placo Placenta und einige Drogeriespülungen für Haare, die den Haarwuchs angeblich beschleunigen. Die meisten Kosmetikprodukte waren jedoch enttäuschend. Meine Haare wurden zwar stärker und schöner, ich habe aber etwas Anderes erwartet …

Nach zahlreichen Versuchen habe ich ES endlich gefunden – das beste Kosmetikprodukt für das schnellere Haarwachstum, dass man selbst zu Hause vorbereiten kann. Wollt ihr wissen, wie ihr den natürlichen Haarwuchs stimulieren könnt? Das ist wirklich möglich!

ROSMARINSPÜLUNG
Die beste Spülung fürs Haarwachstum, die ihr zu Hause selbst vorbereiten könnt!

Das Rezept eine Rosmarinspülung ist banal. Ihr braucht: ein paar frische Rosmarinzweige und gekochtes Wassers. Rosmarin sollte mit siedendem Wasser gegossen und unter einem Deckel 15 Minuten lang aufgebrüht werden. Ihr sollt danach das Produkt abseihen und warten, bis die Rosmarinspülung kühl wird.

Rosmarin ist bekannt dank seinen interessanten Eigenschaften. Er ist eine populäre Zutat zum Fleisch und wird in der Küche sehr gerne angewendet. Er ist zudem ein gutes Produkt zur Pflege.

Wirkung des Rosmarins auf die Haare. Es:

  • regt die Mikrozirkulation in der Kopfhaut an und stimuliert das Haarwachstum;
  • nährt und verstärkt die Haarzwiebeln, beugt dem Haarverlust vor;
  • reguliert die Absonderung vom Sebum und bewirkt, dass Harre nicht zu schnell fettig werden;
  • hat stark reinigende Eigenschaften und verhindert die Kopfschuppung;
  • kann die Haare ein bisschen dunkler machen.

Die fertige Rosmarinspülung sollte nach jeder Haarwäsche angewendet werden. Mit der vorbereiteten Mixtur sollte die Kopfhaut und das Haar ausgespült werden. Ich empfehle auch dabei eine Kopfhautmassage mit Kreisbewegungen zu machen. Sowohl die Massage als auch Rosmarin stimulieren die Mikrozirkulation in der Haut, was zum schnelleren Haarwachstum führt. Nach der Anwendung der Spülung können die Haare wieder mit Lauwarmwasser ausgespült werden, das ist aber keine Notwendigkeit. Ich vermeide eine solche Behandlung – dann hat Rosmarin mehr Zeit für das Einziehen ins Haar.

Effekt? Gesunde, glanzvolle, dichte und um mindestens ein paar Zentimeter längere Haare!