Ich bringe meine Haare in Ordnung mit der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde!

Nach dem Winter sehen die Haare in der Regel nicht so gut aus. Eine echte Tragödie. Ich weiß nicht, ob ihr ebenfalls ein solches Problem habt, aber ich habe jedes Jahr nach dem Winter Probleme mit meinen Haaren. Seit einiger Zeit verwende ich natürliche Öle, die zwar den Zustand der Haare verbessern, aber diesmal habe ich nach einer zusätzlichen Unterstützung gegriffen, also nach der Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde. Ich muss ehrlich zugeben, dass das ein Schuss ins Schwarze war. Ich habe heute für euch die Rezension der Haarmaske von Nanoil.

Detox für unsere Haare und Kopfhaut – warum ist sie so wichtig?

Die Kopfhaut ist der gesamten Körperhaut ähnlich – sie arbeitet ständig, schuppt, produziert Talg. Die Situation ist hier jedoch schwieriger, denn die abgestorbene Oberhaut wird durch die Haare blockiert. Die natürliche Abschuppung der Haut wird häufig beeinträchtigt – zu einer solchen Situation tragen Mützen, Kosmetikprodukte zum Haarstyling, eine übermäßige Talgproduktion, und sogar eine falsche Pflege bei.

Die Haare sollten ebenfalls regelmäßig gereinigt werden – zwischen den Haaren sammeln sich nämlich Toxine, Talg, Schmutz und Staub an. Sie sind also einfach nicht imstande, gut auszusehen, wenn sie ständig den Schäden ausgesetzt sind und zugleich unter einer dicken Mütze nicht atmen können. Ab und zu (am Besten nach jedem Jahreszeitenwechsel) sollten wir ihnen eine zusätzliche Pflege sichern.

Eine gute Wahl sind hier reinigende Tonerde und Aktivkohle. Die Effekte merkt ihr bereits nach der ersten Anwendung der Maske, aber unter einer Bedingung – ihr müsst eine gute Haarmaske wählen. Ich erleichtere euch diese Aufgabe. Meine Lieben: Ich stelle euch die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde vor.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – Beschreibung

Das ist eine ideale Maske für die Regeneration und Reinigung der Haare. Die Maske entgiftet die Haare, spendet ihnen Feuchtigkeit und erleichtert die Kämmbarkeit. Sie macht die Haare weich, was bewirkt, dass sie sich seidenglatt anfühlen. Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde befindet sich in der Verpackung 300 ml und ist ziemlich ergiebig.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – Anwendung

Die Anleitung ist natürlich banal, wie bei jeder Haarmaske. Tragt eine Portion Maske auf frisch gewaschene und feuchte Haare auf und lasst sie etwa 10-20 Minuten einwirken. Spült dann die Maske genau aus. Das ist alles 🙂 Verwendet die Maske einmal pro Woche.

Ich trage die Maske manchmal auch auf die mit einem Öl bedeckten Haare auf – die Maske emulgiert sehr gut das Öl und erleichtert das Ausspülen. Das Öl hinterlässt dann auf den Haaren keinen fettigen Film, und die Haare sind schön und voluminös.

Ich bereichere meistens die Haarmasken um z.B. ein natürliches Öl oder Kartoffelstärke, aber hier muss ich NICHTS zugeben. Die Haarmaske von Nanoil hat eine ideale Zusammensetzung. Unten beschreibe ich euch die Inhaltsstoffe.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – Zusammensetzung

Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass die Maske so viele wunderbare Inhaltsstoffe enthält 🙂

  • Aktivkohle – entgiftet die Haare, entfernt Verschmutzungen und wirkt wie eine Detox
  • Weiße Tonerde – reinigt, nährt und beruhigt die Kopfhaut, reguliert die Talgproduktion

Das ist jedoch nicht alles, denn in der Zusammensetzung befinden sich auch:

  • Vitamine (A und E) – sind für die Haare sehr wichtig, nähren, regenerieren, verbessern den Zustand der Haare
  • Panthenol – unterstützt die Produktion von Keratin
  • Algen – spenden Feuchtigkeit, regenerieren, schützen vor oxidativem Stress
  • Sericin – wird aus Seide gewonnen, macht die Haare weich, glättet und verbessert den Zustand der Haare

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – warum verliebt ihr euch in dieses Produkt?

Wichtig ist hier natürlich nicht nur die Zusammensetzung. Beachtenswert sind nämlich auch ein großes Fassungsvermögen, ein günstiger Preis und natürlich eine geniale Wirkung. Wie wirkt die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde auf meine Haare?

Die Maske verbessert vor allem das Aussehen der Haare, und das ist für uns meistens am wichtigsten, nicht wahr? Die Haare fühlen sich nach der Anwendung der Maske seidenglatt an und sind glanzvoll. Sie verknoten nicht und lassen sich mühelos stylen. Meine Haare sind endlich mit Feuchtigkeit gut versorgt – sie sind jetzt nicht nur schön, aber auch gesund. Die Maske stärkt, regeneriert die Haare, auch nährt. Die Haare sind gut gereinigt und nicht beschwert. Aktivkohle wirkt darüber hinaus antioxidativ, und weiße Tonerde wirkt antiseptisch und antiallergisch. Ich habe schon keine Probleme mit dem Auskämmen der Haare und spüre, dass meine Haare dank Aktivkohle und Panthenol endlich gut geschützt werden.

Wollt ihr eine solche Pflege testen? Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde hat mir sehr imponiert! Vielleicht habt ihr sie schon verwendet? Lasst mich wissen!