Meine Rezension des Serums mit Vitamin C von Nanoil

Hallo Mädchen!

Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, meine tägliche Pflege um noch ein Produkt zu bereichern. Das ist das Serum mit Vitamin C. Ich habe mich für das Serum von Nanoil entschieden, denn ich kenne schon die Produkte dieser Marke und sie haben mich nie enttäuscht. Nach ein paar Monaten Anwendung habe ich für euch endlich die Rezension des Serums mit Vitamin C von Nanoil.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – erste Eindrücke

Mein Serum habe ich auf der Website des Herstellers (www.nanoil.de) bestellt, und die Lieferung war blitzschnell. Das Serum befindet sich in einer Glasflasche, was natürlich ein großer Vorteil ist. Es ist auch mit einer Pipette ausgestattet, die das Auftragen des Produkts erleichtert. Auch das Fassungsvermögen ist hier beachtenswert! Das ist nämlich 50 ml! Andere Seren, die ich früher verwendet habe, waren in der Regel in den Flaschen 30 ml. Es gefällt mir sehr die Größe des Produkts, denn es bedeutet, dass das Serum für eine lange Anwendung reicht. Das Nanoil Gesichtsserum hat darüber hinaus einen günstigen Preis – zu diesem Preis können wir nämlich eher kleine Produkte kaufen.

Nanoil das beste Gesichtsserum mit Vitamin C Nanoil

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – erste Anwendung

Ich habe mir Sorgen gemacht, dass das Serum eine ölige Konsistenz hat, die mir nicht gefällt. Ich habe mich jedoch geirrt! Das Serum hat eine sehr leichte Konsistenz, die weder flüssig noch ölig ist. Dank der Pipette lässt sich das Produkt mühelos auftragen – für eine Anwendung nehme ich 3-5 Tropfen Serum. Das Serum zieht blitzschnell ein und hinterlässt auf der Haut keine klebrige Schicht. Nach dem Serum trage ich zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme oder eine Creme mit UV-Filter auf.

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Anwendung

Das Serum verwende ich jeden Tag. Ich mache es in der Regel abends, aber manchmal trage ich das Serum zweimal täglich auf: morgens und abends. Die Anwendung des Serums sieht so aus.

Am Abend:

Zunächst entferne ich das Make-up, reinige das Gesicht mit einem Gel und tonisiere die Haut mit einem Hydrolat. Auf leicht feuchte Haut trage ich das Serum auf und mache dabei eine schonende Massage. Nach etwa zwei Minuten trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf.

Am Morgen:

Ich wasche die Haut mit lauwarmem Wasser ab (ich benutze hier keine zusätzlichen Produkte, aber das hängt natürlich von eurer Pflegeroutine ab). Dann tonisiere ich die Haut und trage das Serum auf. Am Morgen habe ich keine Zeit für eine Massage, deshalb warte ich nur, bis das Serum eingezogen ist. Nach ein paar Minuten trage ich eine Creme mit UV-Filter (SPF 50). Ich warte, bis die Creme eingezogen ist, und beginne mit dem Make-up. Das Gesichtsserum mit Vitamin C beeinflusst die Haltbarkeit des Make-ups nicht negativ. Ein wichtigeres Element ist hier die Creme mit UV-Filter.

Nanoil Lieblingsgesichtsserum mit Vitamin C

Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C – Effekte der Anwendung

Nach der ersten Woche habe ich gemerkt, dass meine Haut sich jetzt samtweich anfühlt und strahlend aussieht (sogar dann, wenn ich die Nacht durchgemacht habe). Nach einem Monat waren die Effekte einfach phänomenal! Das Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C:

  • vereinheitlicht das Hautbild,
  • beugt der Entstehung von Unvollkommenheiten vor,
  • verleiht der Haut einen natürlichen Glanz,
  • bewirkt, dass die Haut weder fahl noch müde ist,
  • schließt die Hautporen,
  • schützt vor den Sonnenstrahlen (diesen Effekt sehen wir zwar nicht, aber die Untersuchungen bewiesen, dass Vitamin C wie ein natürlicher UV-Filter wirkt)

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mich ins Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C verliebt habe! Ich will mich von ihm nicht trennen! Wenn ihr dieses Produkt noch nicht getestet habt, bestellt es unbedingt – ihr werdet nicht bereuen!