Tödlich, schnell wirkend und betäubend.
Es kann ein großes Tier zu Boden reißen.
Es lähmt den ganzen Körper und tötet im Handumdrehen …
Schlangengift – ein tödliches und sehr schnell wirkendes Gift, durch das wir von Angst erfasst werden. Wir fürchten um unser Leben und unsere Gesundheit.
Hm, Angst??
Seit Kurzem erwecke das Schlangengift bei Frauen aus aller Welt Begehren, das stärker als Furcht ist.
Wieso?
Es hat sich herausgestellt, dass das Schlangengift eine geniale Substanz zur Verjüngung der Haut ist. Dank dem Schlangengift ist eine totale Metamorphose des Gesichts möglich. Es wird bei den Behandlungen benutzt, die als „Lifting ohne Skalpell“ bezeichnet werden. Das Schlangengift wirkt besser als das Wurstgift, also das populäre und allgemein bekannte Botox. Warum deklassiert das Schlangengift das so beliebte Botulin? Es geht natürlich um Effekte. Das Wurstgift wirkt nach ungefähr 3–7 Tagen, während das Schlangengift SOFORT wirkt. Habt ihr Interesse dafür?
Aktuell bietet die ästhetische Medizin Schlangengift-Behandlungen, die bei Heilung verschiedener Krankheiten helfen und jünger machen.
Was enthält das Schlangengift, dass es so effektiv beim Kampf gegen Fältchen und Alterungsprozesse der Haut?
Sein Geheimnis ist ein Tripeptid Temple Viper. Es wirkt wie das Wurstgift, also bremst die Muskelkrämpfe, die für die mechanische Alterung der Haut verantworten. Aus diesem Grund glättet es die Falten, strafft die Haut und verbessert genial die Gesichtskonturen. Das Schlangengift hat ebenfalls eine antioxidative Wirkung (es schützt die Haut vor der negativen Wirkung der freien Radikale) – das Wurstgift besitzt eine solche Eigenschaft leider nicht.
Schlangengift – wie sieht die Behandlung aus?
Es werden verschiedene Versionen der Behandlung angeboten – weniger und mehr invasiv. Alle Varianten bestehen aus ein paar Etappen.
- Der erste, sehr wichtige Schritt ist die Reinigung der Haut, deswegen wird die Haut zuerst gepeelt.
- Die zweite Etappe besteht in der Lieferung der wertvollen Nährstoffe: Vitamine, Meeresalgen, Sheabutter, Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Zu diesem Zweck wird auf die Haut ein spezielles, hoch konzentriertes Serum aufgetragen, das die Haut nährt.
- In der letzten Etappe wird das Schlangengift für etwa 30 Minuten aufgetragen.
Der ganze, oben beschriebene Eingriff dauert ungefähr 90 Minuten. Es gibt aber auch eine schnellere Behandlung (40 Minuten). Sie erinnert an Botox, weil die Nährstoffe in diesem Fall mithilfe vom Sauerstoff unter die Haut hineingedrückt werden und in die tiefsten Hautschichten gelangen. Effekte sind direkt nach dem Eingriff sichtbar.
Es gefällt mir ein solcher „Biss der Schönheit“ 🙂 – schnell, problemlos, schmerzlos und nadellos. 🙂 Das Schlangengift ist aktuell eine ernste Konkurrenz für das Botox. Es ist besonders toll, dass Effekte schon nach der ersten Behandlung merklich sind. Bei einer besonders müden Haut mit Fältchen, die ihre Elastizität und Dichte verloren hat, kann eine Serie der Behandlungen durchgeführt werden. Es gibt außerdem die Möglichkeit, Cremes mit dem Gehalt am Schlangengift im Kosmetikstudio zu kaufen. Sie verlängert Effekte der Behandlung.
Viele Studios der ästhetischen Medizin bieten ihren Kundinnen ebenfalls eine spezielle Lifting-Gesichtsmassage an, die die Haut strafft, das Wasserübermaß beseitigt und die Haut für die Einnahme der Wirkstoffe vorbereitet. Die Massage wird direkt vor dem Auftragen des Schlangengifts durchgeführt und ist meistens inklusive.
Schlangengift – wie oft sollte die Behandlung wiederholt werden?
Es wäre am besten, die Kosmetikerin nach 3 Monaten zu besuchen. Es ist möglich, die Behandlung häufiger durchzuführen – das ist von der Hautkondition abhängig. Wisst ihr, dass die Schlangengift-Behandlung die Fältchen um sogar 82 Prozent weniger sichtbar macht (?!?!). Wenn es um meine persönliche Behandlung geht, bin ich echt begeistert. Das Schlangengift hat ebenfalls bei mir Begehren erweckt. Ich will seine Wirkung ausprobieren. Ich entscheide mich dafür bestimmt vor einem wichtigen Ereignis. Und Silvester ist eine gute Gelegenheit. Es wäre so schön, auf einer Silvesterparty zu bezaubern und ins neue Jahr mit einem strahlenden und glatten Teint zu rutschen. 🙂
Schlangengift – wie wirkt es auf die Haut?
Das Schlangengift ist ein Präparat, dass auf die Haut sofort wirkt: es strafft sie und pflegt ihre tiefsten Strukturen. Es stoppt die biologischen und mechanischen Alterungsprozesse der Haut, ist schmerzlos, sicher und unblutig. Das ist wahrscheinlich der einzige Schlangenbiss, der … ausschließlich positive Folgen hat 😀 Es sind dabei keine Nadel gebraucht, weil das Gesicht nicht gespritzt wird.
Ich habe früher erwähnt, dass euch die Kosmetikerin verschiedene Kosmetikprodukte zur Pflege der Gesichtshaut nach der Behandlung empfehlen kann. Die Hauptzutat der Produkte ist natürlich das Schlangengift. Cremes, Masken, Gesichtswässer und andere Präparate mit dem Reptilprodukt könnt ihr unabhängig davon kaufen, ob ihr nach der Behandlung sein oder nicht. Sie garantieren eine tolle Anti-Age-Kur. Beim Kauf einer Creme, einer Maske oder eines Gesichtswassers mit dem Schlangengift sollt ihr aber die Zusammensetzung überprüfen. Die Menge des Gifts ist sehr oft verschwindend gering (die Schlange muss doch ein Held der Anti-Age-Kur sein!). Je weiter sich das Schlangengift im Inhalt befindet, desto schlimmer für eure Haut 🙂 Und wie findet ihr es? Ich eile zu Hilfe:
Schlangengiftextrakt INCI: Snake Venom Extract
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Schlangengift? Kennt ihr empfehlenswerte Kosmetikprodukte mit dem Produkt? Habt ihr euch vielleicht für eine Schlangengift-Behandlung entschieden? Beschreibt uns eure Eindrücke! 🙂
Hinterlassen Sie einen Kommentar