Mascaras, die einzigartig wirken? Checkt meinen Produktvergleich!

Mädels!

Heute präsentiere ich euch eine wahre Innovation auf meinem Blog! Ich habe beschlossen, die Welt der Mascaras zu besuchen. Eine Wimperntusche ist doch ein Must-have in jeder Kosmetiktasche! Ich habe mehrere Kosmetikprodukte getestet, um für euch nur solche Mascaras auszuwählen, die wirklich fantastisch wirken. Entdeckt sie noch heute!

Bei der Wahl der Wimperntuschen habe ich eine einfache Regel beachtet. Sie müssen effektiv wirken, meine Naturwimpern pflegen und über eine präzise Bürste verfügen, die das Schminken erleichtert.

Diese Mascaras sind empfehlenswert! Ihr werdet den Kauf bestimmt nicht bedauern!

Kommen wir zur Sache. Ich weiß, dass jede Frau dieselben oder ähnliche Anforderungen hat, wenn es um eine Wimperntusche geht. Ich bin keine Ausnahme. Ich will einfach den ganzen Tag über sicher sein, dass meine Wimpern nicht verklebt sind, keine Klümpchen haben und nicht verschmieren.

Ich habe 5 Kosmetikprodukte ausgewählt, die euch interessieren können. In meinem Fall haben sie wirklich toll funktioniert. Und ich bin davon überzeugt, dass ihr den Kauf nicht bedauern werdet!

1. Nanolash Wimperntusche

Ich fange von meinem Favoriten an. Es handelt sich um die Wimperntusche der Marke Nanolash. Zuerst bemerke ich, dass dieses Kosmetikprodukt in zwei Versionen erhältlich ist. Zur Auswahl stehen euch:

Nanolash Volume Up Mascara – Wimperntusche für mehr Volumen und Dicke;
Nanolash Length & Curl Mascara – Wimperntusche für mehr Länge und Biegung.

Beide Mascaras haben eine ähnliche, sichere Zusammensetzung, die eure Härchen nicht nur wunderbar verschönert, sondern auch zusätzlich pflegt.

Nach meinem Urteil ist die Nanolash Wimperntusche ein Premiumprodukt. Mädels, ihre Bürste ist echt phänomenal! Sie wurde aus weichem Silikon hergestellt und hat fantastisch angeordnete Borsten. Sie kämmt zart die Wimpern und verteilt präzis das Produkt.

Die Nanolash Wimperntusche ist außerdem besonders haltbar. Ihr wisst, dass ich einen aktiven Lebensstil habe. Trotzdem habe ich nach dem Training keine dunklen Flecke unter meinen Augen bemerkt. Kurz gesagt – ich empfehle euch diese Wimperntusche. Ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.

2. Lashcode Mascara

Lashcode Mascara ist eine Wimperntusche für mehr Länge und Dicke. In diesem Fall habe ich auch keine Vorbehalte. Zu Vorteilen dieses Kosmetikprodukts kann ich folgende Eigenschaften zählen:

• die Wimperntusche verschmiert sich nicht nach dem ganzen Tag;
• die Anwendung ist kinderleicht – hauptsächlich dank der gut geformten Silikonbürste;
• die Mascara enthält hochwertige Wirkstoffe, die die Wimpern zusätzlich pflegen.

Ich habe bemerkt, dass diese Wimperntusche der Nanolash Mascara ähnlich ist. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich sie am regnerischen Tag nicht getestet habe, sodass ich nicht sagen kann, wie sie in einer solchen Situation wirkt.

3. Clarins Be Long Mascara

Clarins Be Long Mascara ist ein Kosmetikprodukt, das mir auch gefällt. Ich muss hier auch bemerken, dass die Bürste gut geformt ist und sogar kurze Wimpern problemlos fängt. Das ist eine verdickende Wimperntusche, die ihre Aufgabe tatsächlich gut erfüllt. Mir gefällt außerdem ihre besonders ästhetische Verpackung.

Das einzige Problem, dass mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Wimperntusche zu Ende des Tages abbröckelt und sich in den Augenlidfalten sammelt. Ich habe ziemlich sensible Augen, deswegen stören mich die abgebröckelten Klümpchen der Wimperntusche.

4. Lancome Mascara Hypnose Doll Eyes

Das nächste Kosmetikprodukt in meinem kleinen Ranking ist Lancome Mascara Hypnose Doll Eyes. Ich kann bestätigen, dass meine Wimpern sofort nach einem Bürstenzug verlängert wurden. Ich habe kein Verkleben bemerkt. Die Wimperntusche ist überdies haltbar, was mir gefällt. Ich muss mich tagsüber keine Sorgen um mein Make-up machen.

Bedauerlicherweise habe ich ein Aber, nämlich die Bürste. Sie ist wirklich seltsam entwickelt. Ich hatte Probleme, die kurzen Wimpern im Augenwinkel zu fangen. Außerdem habe ich mein Augenlid beschmutzt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Mascara gut ist und eine hohe Qualität anbietet.

5. Maybelline Great Lash

In meinem Ranking habe ich auch die Wimperntusche Maybelline Great Lash platziert. Das ist eine ziemlich populäre Mascara, die ihr sicherlich je in einer Drogerie gesehen habt. Ihre Aufgabe ist, die Wimpern zu verlängern und dem Wimpernkranz mehr Volumen zu verleihen. Ich kann diese Wirkung der Mascara bestätigen, aber muss zugleich erwähnen, dass ich zwei Mascara-Schichten auftragen muss, um diese Effekte zu erreichen.

Hier war die Bürste ebenfalls etwas problematisch für mich. Sie ist ziemlich kurz, wodurch das Schminken für mich eine Herausforderung war, weil ich Schlupflider habe. Außerdem hat die Wimperntusche nach ein paar Stunden ein bisschen abgebröckelt, was mich gestört hat. Ich habe eine etwas bessere Haltbarkeit erwartet.

Wählen wir die beste Wimperntusche!

Liebe Leserinnen, es gibt heutzutage so viele Mascaras auf dem Markt, dass ich mich entschieden habe, lediglich meine unbestrittenen Favoriten zu präsentieren. Ich habe ihre Vor- und Nachteile nicht verborgen.

Zusammenfassend kann ich offen sagen, dass die Nanolash Wimperntusche zweifellos meine Nummer eins ist. In diesem Moment finde ich, dass sie eine solche Mascara ist, nach der ich so lange gesucht habe. Kein anderes Kosmetikprodukt hat sich bei mir so gut wie die Nanolash Wimperntusche bewährt.

Gleichzeitig muss ich betonen, dass andere Mascaras aus meinem Produktvergleich ebenfalls sehr gut waren. Ihr müsst einfach daran denken, dass eure Wimpern einen Rahmen für eure Augen bilden. Je besser ihr eine Wimperntusche an eure Bedürfnisse anpasst, desto bessere Effekte ihr erzielt. Analysiert mein Ranking und kauft ein solches Kosmetikprodukt, dass am besten zu euch passt!