In meinem Familienhaus war immer ein Blumentopf mit Aloe. Meine Oma hat mit dem Aloesaft fast alle Beschwerde behandelt – Kratzwunden, Ausschläge oder aufgesprungene Lippen. Ich habe mich letztens daran erinnert und das Aloe-Gel Holika Holika ist jetzt mein Nummer 1!
Was solltet ihr von diesem Produkt wissen? Das Aloe-Gel Holika Holika ist ein universelles Kosmetikprodukt. Es enthält sogar 99% Aloe-Extrakt, deshalb ist das ein natürliches, konzentriertes und hypoallergisches Produkt! Es wird für jeden Hauttyp empfohlen, sogar dann, wenn unsere Haut sehr empfindlich ist. Für mich ist es sehr wichtig, dass das Produkt frei von Parabenen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Mineralölen, tierischen Inhaltsstoffen und anderen künstlichen Substanzen ist.
Das Aloe-Gel Holika Holika gefällt mir auch in Anbetracht der schönen Verpackung, die wie ein Blatt aussieht. Das ist eine leichte und schnell einziehende Formel, deren Konsistenz das Auftragen erleichtert – das Produkt ist zugleich sehr ergiebig. Eine Verpackung 250 ml reicht für ein paar Monate Anwendung. Und das Aloe-Gel verwende ich… auf verschiedene Weise!
ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN DES ALOE-GELS
- Basis unter dem Make-up – das Aloe-Gel glättet perfekt die Haut, deshalb kann es als Basis unter dem Make-up verwendet werden. Es erfrischt die Haut, spendet Feuchtigkeit, erleichtert das Auftragen einer Foundation und fixiert das Make-up.
- Ersatz für die Augencreme – das nach frischer Gurke duftende Aloe-Gel kann als Augencreme verwendet werden, denn es reduziert Schwellungen und Augenschatten.
- Rasier-Gel – mein Verlobte verwendet das Aloe-Gel nach der Rasur. Das ist ein wirklich guter Ersatz für ein normales Rasiergel. Das Aloe-Gel spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit, verschafft Linderung und gibt einen kühlenden Effekt.
- Pflege nach dem Sonnenbad – das ist eine ideale Option für jeden, der lange Sonnenbäder mag. Das Aloe-Gel Holika Holika verwende ich immer nach dem Sonnenbad, denn es lindert sehr gut Reizungen und nivelliert Rötungen.
- Präparat zur Kopfhautpflege – seitdem ich das Aloe-Gel verwende, habe ich keine Probleme mit der gereizten Kopfhaut. Ich massiere das Aloe-Gel in die Kopfhaut ein und warte, bis das Produkt einzieht. Das Produkt hebt die Haare vom Ansatz an und alle Reizungen werden gelindert.
- Mittel gegen Schuppen – schon seit Langem habe ich Probleme mit Schuppen, aber das in die Kopfhaut einmassierte Aloe-Gel beugt sehr gut Schuppen vor, spendet Feuchtigkeit und wirkt antibakteriell.
- Pflege der Haarspitzen – das Aloe-Gel kann auch als Serum zur Haarspitzenpflege verwendet werden. Ich massiere das Aloe-Gel von Holika Holika in die Haarspitzen ein, denn es glättet sehr gut die Haare und beugt Spliss vor. Das Haarstyling bereitet mich schon keine Probleme.
- Anti-Akne Creme – das Aloe-Gel ist auch ein gutes Mittel gegen Akne. Seitdem ich das Aloe-Gel regelmäßig in die Haut einmassiere (ich mache zugleich eine Massage), habe ich keine Probleme mit Pickeln, Pusteln und Mitessern. Ich kann es Euch empfehlen.
- Wundheilmittel – das Aloe-Gel Holika Holika beschleunigt die Wundheilung. Es behandelt fast alle Beschwerde: Kratzwunden, Bisse, kleine Verbrennungen und sogar geringe Hämatome. Die Haut bleibt gesund und elastisch wie nie zuvor.
- Allergiemittel – die letzte Anwendungsmöglichkeit, die ich gefunden habe, ist die Wirkung gegen Allergie. Das Aloe-Gel lindert sehr gut verschiedene Reizungen und Rötungen, z. B. nach Insektenbissen.
Und du? Wie verwendest du ein Aloe-Gel? 🙂
Hinterlassen Sie einen Kommentar