3 beste Augenbrauengels – mein Ranking

Hey Mädels,

wie geht es euch? Ich hoffe, dass alles bei euch in Ordnung ist. Für heute habe ich etwas Anderes als normalerweise vorbereitet. Verwendet ihr Augenbrauengels? Wenn ihr aktuell nach einem guten Augenbrauenprodukt sucht, eile ich zu Hilfe! 🙂

Das Augenbrauenschminken mit einem Gel ist eine besonders populäre Methode, die von vielen Frauen gerne gewählt wird. Ein großer Vorteil dieser Schminktechnik ist die außergewöhnlich einfache Anwendung.

Es entsteht nur eine Frage: Wie wählt ihr ein gutes Augenbrauengel, wenn es heute eine so große Auswahl auf dem Kosmetikmarkt gibt? Gibt es Augenbrauengels, die uns nie enttäuschen und alle unsere Erwartungen erfüllen?

Ich will diese Fragen beantworten! Ich habe für euch ein Ranking von meinen TOP 3 beliebten Augenbrauengels erstellt. Lernt diese Kosmetikprodukte kennen und greift nach diesem Augenbrauengel, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht! Glaubt mir – ich habe wahre Juwelen ausgewählt!

TOP 3 AUGENBRAUENGELS

1. NANOBROW Lamination Gel

beste Augenbrauengels

Nanobrow Lamination Gel ist definitiv mein beliebtes Augenbrauengel. Ich habe es vor einiger Zeit online gekauft und es hat alle meine Anforderungen erfüllt. Das Augenbrauengel von Nanobrow wurde in vier wunderschönen Farbtönen kreiert: Transparent, Beige, Brown und Black. Ich habe mich für den Farbton Transparent entschieden, weil ich den möglichst natürlichen Effekt erzielen wollte. Nanobrow Lamination Gel kämmt, stylt und betont die natürliche Form meiner Augenbrauen. Dank dieses Gels kann ich meine Härchen subtil schminken und mich durch den ganzen Tag über ihr gepflegtes Aussehen freuen. Ich hatte nie zuvor ein Augenbrauengel, das tatsächlich 24 Stunden lang auf den Härchen anhält – aber mit dem Nanobrow Augenbrauengel ist es möglich. Interessanterweise gibt mir dieses Augenbrauengel einen Laminierungseffekt wie nach der Behandlung bei einer Kosmetikerin. Seine Zusammensetzung enthält Rizinusöl in der hydrierten Form, das die Feuchtigkeitsversorgung unterstützt und vor Schäden schützt. Das Nanobrow Augenbrauengel kann mit anderen Kosmetikprodukten wie einem Stift oder Augenbrauenschatten kombiniert werden. Ich setze auf diese Option, wenn ich den Make-up-Effekt etwas verstärken will, also meistens für besondere Anlässe. Wenn ihr ein Problem mit widerspenstigen Augenbrauen habt, ist dieses Augenbrauengel definitiv die richtige Wahl für euch. Schön gekämmte und perfekt betonte Augenbrauen ohne den übertriebenen Effekt? Das mag ich! Außerdem bekomme ich sie schnell und angenehm – die Anwendung erfordert wirklich minimale Mühe. Das Nanobrow Augenbrauengel ist für alle Augenbrauentypen geeignet und hilft, ungewünschte Hohlräume im Augenbrauenbogen schnell zu kaschieren. Es ist auch für alle Hauttypen geeignet, sogar für empfindliche Haut. Im Netz findet ihr viele positive Bewertungen dieses Kosmetikprodukts, was mich überhaupt nicht überrascht. 🙂

Anwendungsweise: Tragt das Augenbrauengel mit einem speziellen Bürstchen auf saubere oder zuvor geschminkte Augenbrauen auf. Dank der Silikonbürste könnt ihr sie schnell kämmen, voneinander trennen und ihnen einen völlig neuen Look verleihen. Wenn ihr euch einen intensiveren Look wünscht, könnt ihr eure Augenbrauen zuerst gegen den Strich bürsten und erst dann in die gewünschte Richtung formen, genau wie bei der Anwendung einer Wimperntusche. 🙂

2. GIVENCHY Mister Brow Groom

Augenbrauengels

Ich habe mich sofort in dieses transparente Augenbrauengel verliebt, als ich es zum ersten Mal benutzt habe. Es verleiht mir einen langanhaltenden Effekt und hebt die natürliche Schönheit meiner Augenbrauen hervor. Ich muss mir keine Gedanken über das fehlende Volumen machen, denn jedes Mal bemerke ich, dass meine Augenbrauen dichter und voluminöser sind! Die Formel des Augenbrauengels klebt nicht die Härchen und trocknet schnell. Die Zusammensetzung des Kosmetikprodukts enthält Vitamin B5, das meine Augenbrauen richtig pflegt. Dank dieses Augenbrauengels werden meine Härchen elastisch und sehen viele Stunden lang gut aus. Ein speziell geschnittener Applikator erleichtert das Auftragen des Gels und schon wenige Handgriffe genügen, um „neue Augenbrauen“ zu bekommen.

Das Augenbrauengel von GIVENCHY ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Identisch wie Nanobrow Lamination Gel kann es mit anderen Kosmetikprodukten kombiniert werden, wenn ihr einen stärkeren Look erzielen möchten.

Anwendungsweise: Haltet die Bürste mit der gebogenen Seite nach oben und kämmt eure Augenbrauen von innen nach außen. Tragt das Augenbrauengel mit der Spitze des Applikators auf die Härchen über dem äußeren Augenwinkel auf.

3. CHANEL LE GEL SOURCILS

beste Augenbrauengels

Das ist ein Augenbrauengel, das mir immer perfektes Volumen und richtige Fixierung gibt. Die Konsistenz des CHANEL Augenbrauengels ist flüssig, sodass ihr keine Probleme beim Auftragen haben werdet und eure Augenbrauen frisch und voller Glanz werden. Dieses Kosmetikprodukt wurde in drei Farbtönen kreiert: Transparent, Blond, Brun. Ich habe nach Transparent gegriffen (wie immer :D). Und ich finde, dass das Augenbrauengel LE GEL SOURCILS für alle Arten von Augenbrauen geeignet ist. In keinem Fall werden die Härchen beschwert oder zusammengeklebt. Die Formel des Augenbrauengels füllt die Augenbrauen mit speziellen Fasern, die für Haltbarkeit und Natürlichkeit sorgen, sowie die Härchen verdichten. Es gibt keine unerwünschten Klumpen auf den Augenbrauen. Alle Lücken im Augenbrauenbogen werden kaschiert. Dank der filmbildenden Polymere werden die Augenbrauen geordnet, sodass ihr widerspenstige Härchen schnell vergessen könnt. Das Produkt wurde augenärztlich und dermatologisch getestet. Es verursacht keine Allergien oder Reizungen.

Anwendungsweise: Tragt die richtige Dosis des Augenbrauengels auf die Härchen mithilfe der Bürste auf und formt sie beliebig.

Was berücksichtige ich bei der Wahl der besten Augenbrauengels?

– ob sie Lücken im Augenbrauenbogen füllen;
– ob sie die Härchen nicht nur verschönern, sondern auch pflegen;
– ob sie natürliche Farbtöne haben;
– ob die Bürste eine einfache Anwendung garantiert;
– ob meine Augenbrauen richtig fixiert werden.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag geholfen hat! 😉

Gebt unbedingt Bescheid im Kommentar, wie ihr eure Augenbrauen schminkt! Küsse!