Was könnt ihr tun, um die Augenbrauen dichter zu machen? Meine 3 geprüften Methoden

Das ist schon seit Langem bekannt, dass die Augenbrauen das Aussehen unserer Augen betonen. Früher waren sehr dünne Augenbrauen schwer angesagt. Dann haben Frauen halbrunde, extrem dunkle oder sogar schwarze Augenbrauen gezeichnet, und jetzt herrschen dichte, dicke, ziemlich widerspenstige Augenbrauen. Da Brünetten hier in der Regel nicht so viel tun müssen, haben Blondinen es nicht leicht. Zum Glück gibt es ein paar Methoden, dank der ihr die Augenbrauen zu Hause wachsen lassen könnt!

1. Die erste Methode – Rizinusöl

Es lohnt sich, am Abend Rizinusöl zu verwenden. Ihr könnt es mithilfe eines Ohrstäbchens oder einer speziellen Bürste machen. Diese Methode haben unsere Omas verwendet. Sie ist wirklich wirksam, aber auf die Effekte müssen wir etwa einen Monat warten. Beachtet, um nicht so viel Öl aufzutragen, und beim Augenkontakt müsst ihr sie gründlich mit Wasser ausspülen.

2. Die zweite Methode – zupft die Härchen nicht

Um schön zu sein, müssen wir ein bisschen leiden. In diesem Fall müssen wir einfach warten. Es ist schwierig, die Zeit genau zu bestimmen, denn das hängt von dem individuellen Tempo des Haarwachstums ab. Sie beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Nach dieser Zeit könnt ihr zur Kosmetikerin gehen, die euren Augenbrauen eine ideale Form verleiht und dabei nicht so viele Härchen entfernt.

3. Die dritte und schnellste Methode – professionelle Augenbrauenpflege

Die Anwendung eines speziellen Augenbrauenserums gibt wunderbare Effekte innerhalb kurzer Zeit. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon wirklich viele Augenbrauenseren getestet habe, denn ich habe von Natur aus dünne und helle Augenbrauen. Die Augenbrauenseren sind zwar teurer als Rizinusöl, aber die Effekte halten lange, und die Zusammensetzung wurde von Spezialisten entworfen. Warum solltet ihr sie also nicht ausprobieren?

Ich stelle euch mein Lieblingsaugenbrauenserum vor – Nanobrow 

Das ist zweifellos mein Lieblingsprodukt. Meine Augenbrauen sind dank Nanobrow nicht nur dichter, sondern auch dunkler. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass meine Augenbrauen so ausdrucksstark sein können! Ich konnte mich endlich von Henna verabschieden. Die Effekte treten schneller als bei anderen Augenbrauenseren auf. Ich finde, dass das Preis-Qualitätsverhältnis hier wirklich gut ist. Eine Verpackung reicht sogar für ein paar Monate! Ich muss euch auch sagen, dass ich in der Regel zwei oder drei Stück Nanobrow bestelle, denn der Preis ist dann niedriger.

Habt ihr von Natur aus dichte Augenbrauen oder müsst ihr ihnen helfen? Lasst mich wissen!