Couperose Gesichtsserum, die mir geholfen haben

Hallo Ladys!

Letztens fragt ihr mich nach einem guten Gesichtsserum gegen Couperose. Ich muss euch schreiben, dass ich wirklich viele Produkte getestet habe und nur ein paar Seren haben mir geholfen. Jedes Kosmetikprodukt habe ich mindestens einen Monat lang verwendet und ich kenne jetzt alle Vorteile und Nachteile der getesteten Produkte. Ihr erfahrt alles in diesem Beitrag!

Wie ist die Couperose-Haut?

Immer mehr Personen kämpfen gegen Couperose. Das Problem wird durch Gene, Hormone und sogar starken Stress verursacht. Wenn eure Gesichtshaut sehr empfindlich ist und sich durch scharfes Essen, Temperaturveränderungen usw. verändert, habt ihr eine zu Couperose neigende Haut. Das häufige Anzeichen des Problems sind erweiterte Blutgefäße in Form der roten Linien, insbesondere auf Wangen, auf dem Kinn oder rund um die Nase. Bei mir entsteht auch das Erythem und ich habe Hautrötungen auf dem ganzen Gesicht.

Aber ruhig! Ihr könnt etwas dagegen tun! Es gibt Kosmetikprodukte mit einer starken Zusammensetzung, die die Haut beruhigen, Reizungen mildern und die Sichtbarkeit der Blutgefäße verringern. Ein Kosmetikprodukt, das am intensivsten wirkt, ist ein Gesichtsserum.

Ich lade euch zum Lesen meines Produktvergleichs ein. Ich präsentiere Kosmetikprodukte, die mir geholfen haben. Meine empfindliche Gesichtshaut liebt sie!

NANOIL ANTI-REDNESS FACE SERUM, Gesichtsserum gegen Couperose

NANOIL ANTI-REDNESS FACE SERUM

Ein Beweis dafür, dass ich dieses Serum sehr mag, ist die Tatsache, dass ich gerade die zweite Flasche verbrauche. Das Fassungsvermögen ist hier groß (50 ml), also das Serum dient mir lange Monate. Das Serum lässt sich einfach auftragen und zieht sehr schnell ein. Es hat einen angenehmen Duft, der wahrscheinlich ein Effekt des Lindenextrakts im Inhalt ist. Das Gesichtsserum enthält ebenfalls den Kastanienextrakt, der die Blutgefäße sehr gut stärkt und ihre Sichtbarkeit im Gesicht verringert.

Das Serum umhüllt die Haut angenehm und schützt sie vor Reizungen, deswegen spüre ich sofort eine wunderbare Beruhigung. Achja, der Preis hat mich auch sehr positiv überrascht! Nanoil zeigt, dass ein revolutionäres Kosmetikprodukt gar nicht teuer sein muss.

Mehr über Produkt – nanoil.de

IS CLINICAL PRO-HEAL SERUM ADVANCE+, Anti-Age-Gesichtsserum

Das ist ein sehr innovatives Serum, das den Besitzerinnen einer zu Couperose neigenden, reifen und sogar zu Akne neigenden Haut hilft. Kein Wunder, dass es von Stars auf der ganzen Welt verwendet wird. Es hat auf meiner Haut wirklich vielseitig gewirkt. Die wichtigsten Effekte sind die Beseitigung von Entzündungen sowie die Verringerung von roten Äderchen und Erythem. Das Gesichtsserum stärkt perfekt die Haut, die nicht mehr so zart und empfindlich ist. Außerdem ist die Haut elastisch, straff und gesund. Das ist ein Verdienst der Zusammensetzung, denn wir finden darin Vitamin C, Vitamin E, Retinol, Arbutin und viele Pflanzenextrakte.

Ich benötige nur wenige Tropfen des Serums und das freut mich sehr, denn dieses Serum ist leider mit einem ganz erheblichen Aufwand verbunden.

PCA SKIN ANTI-REDNESS, Gesichtsserum für Couperose-Haut

Das ist ein Serum, das diesen Pesonen gefallen wird, die gegen Rosazea kämpfen. Ich gehöre nicht dazu, aber als Besitzerin einer Couperose-Haut habe ich es auch benutzt. Direkt nach dem Auftragen spüre ich eine angenehme Kühle und eine Verringerung der Irritationen. Außerdem spendet das Serum der Haut richtig viel Feuchtigkeit. Das liegt an den Extrakten aus Rot- und Braunalgen. Dieses Serum hat eine Gelformel und wenn ich zu viel davon auftrage, hinterlässt es leider Spuren. Wenn aber eine angemessene Dosis auftrage, habe ich dieses Problem nicht mehr.

Ich muss aber ehrlich schreiben, dass ich das Kosmetikprodukt durch die Pumpe (leider keine Pipette) manchmal falsch dosiere.

LA ROCHE POSAY ROSALIAC AR INTENSE, Gesichtsserum gegen Rötungen

Die Kosmetik von La Roche Posay begleitet mich seit vielen Jahren. Ich mag Thermalwasser sehr, das in diesem Serum enthalten ist. Darüber hinaus enthält es Pflanzenextrakte, die die Couperose-Haut stärken. Trotzdem konnte ich keine phänomenale Wirkung feststellen. Das Serum unterstützt die Haut und lindert Reizungen oder Rötungen, aber es reduziert keine Rötungen und gebrochenen Kapillaren. Hier bekommen wir eine cremige Formel, die samtig und leicht aufzutragen ist. Der Nachteil ist, dass das Serum eher nicht vor dem Schminken anzuwenden ist.

Ich habe es mehrmals getestet und die Foundation hat jedes Mal schlecht ausgesehen. Trotzdem funktioniert es gut als ein Nachtprodukt. Zu weiteren Vorteilen gehören ein guter Preis und ein Fassungsvermögen von 40 ml.

EXUVIANCE ANTIREDNESS CALMING SERUM, beruhigendes Gesichtsserum

Das ist ein Serum, das ich hauptsächlich wegen seiner großartigen Zusammensetzung gewählt habe. Es enthält Extrakte aus Kastanie, Algen, Süßholz und weißem Tee. Ich war davon überzeugt, dass eine so starke und natürliche Komposition großartig wirkt! Natürlich hatte ich recht. Das Serum lindert Reizungen und Rötungen fast sofort. Mit der Zeit werden gebrochene Kapillaren und sogar Erytheme etwas blasser und die Haut wird weniger empfindlich. Trotzdem muss ich zugeben, dass dieses Serum das einzige Produkt aus diesem Vergleich ist, das mein Gesicht beschwert. Es zieht relativ langsam ein, aber vor allem spüre ich es lange.

Es hat unter meinem Make-up überhaupt nicht funktioniert, daher habe ich es hauptsächlich nachts angewendet. Trotz dieser schwierigen Formel mag ich es, weil Effekte schnell merklich sind.

DERMALOGICA UTRACALMING REDNESS RELIEF ESSENCE, Gesichtsserum gegen Rötungen

Das ist das letzte Serum auf meiner Liste. Es hat eine angenehme, cremige Formel, ist aber nicht einfach aufzutragen. Leider muss ich die richtige Dosis auf die Hände gießen und manchmal schätze ich sie leider falsch ein. Aber ich denke, das ist eine individuelle Sache. Ich möchte hinzufügen, dass ihr auf die Effekte etwas warten müsst, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Das ist ein stark feuchtigkeitsspendendes Serum, das Anschwellungen und Rötungen effektiv entfernt. Außerdem bildet es eine Schutzschicht auf der Haut. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind Süßholzextrakt und Vitamin E, also Substanzen, die für Blutgefäße sehr wichtig sind.

Es ist höchste Zeit für eine gute Nachricht! Das Serum ist in zwei Größenversionen erhältlich: 50 und 150 ml, was eine große Rarität ist. Ich habe mich gleich für die größere Version entschieden und bereue meine Entscheidung definitiv nicht.

Ich hoffe, dass ihr bei dieser Vielfalt an Produkten etwas für sich findet. Wie ihr sehen könnt, haben sie viele Vorteile und manchmal auch Nachteile, aber sie haben alle gut bei mir gewirkt. Das nächste Mal kann ich einen Text über solche Produkte für die Couperose-Haut schreiben, die bei mir nicht funktioniert haben, und glaubt mir, dass es wirklich viele schlechte Produkte gibt. Lasst mich bitte wissen, was ihr von dieser Idee haltet.

Habt ihr bereits ein Couperose Gesichtsserum verwendet? Bitte teilt mir mit, für welches Produkt ihr euch entschieden habt. 🙂