Die BESTE Methode für schöne Haut – Nanoil Gesichtsserum mit Hyaluronsäure 2%

Hallo meine Lieben!

Ihr kennt sicherlich Hyaluronsäure und ihre Wirkung, denn wir hören überall, dass wir Wasser trinken und Hyaluronsäure verwenden müssen. Das ist angeblich das Hauptelement für junge und straffe Haut. Das stimmt, aber niemand sagt, welche Art von Hyaluronsäure wir eigentlich verwenden sollten. Die Mehrheit der Kosmetikprodukte mit Hyaluronsäure ist nämlich… nicht effektiv. Heute erkläre ich euch, was ihr kaufen solltet, um der Haut die beste, feuchtigkeitsspendende Behandlung mit Hyaluronsäure zu schenken. Ich beschreibe euch ein geniales Gesichtsserum von Nanoil und erkläre, warum es meiner Meinung nach am Besten ist. Seid ihr fertig?

Hyaluronsäure – Arten, Wirkung, also der Kern der Sache

Ich werde hier alle Arten von Hyaluronsäure nicht beschreiben. Es geht vor allem darum, dass die Moleküle von Hyaluronsäure unterschiedlich groß sind. Es gibt nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure. Die beste Art? Natürlich niedermolekulare Hyaluronsäure – je kleiner die Moleküle sind, desto tiefer ziehen sie ein. Und wir wollen doch, damit Hyaluronsäure in tiefe Hautschichten einzieht und dort – zusammen mit Kollagen – wirkt.

Was kann eigentlich Hyaluronsäure?

Sehr viel! Sie ist in der Pflege einfach unersetzbar, denn sie spendet nicht nur Feuchtigkeit (ein Molekül Hyaluron bindet etwa 250 Wassermoleküle!), aber auch füllt die Räume zwischen den Zellen aus – sie ist wie ein weicher Schwamm, der für die Straffheit und Elastizität der Haut verantwortet. Die hohe Konzentration von Hyaluronsäure bedeutet KEINE FALTEN. Mit zunehmendem Alter sinkt leider die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure, deshalb müssen wir sie der Haut regelmäßig liefern. Wartet nicht bis zum 40. Lebensjahr!

Hyaluronsäure in der Kosmetik – warum so wenig?

Warum? Die Pflegeprodukte enthalten in der Regel erbärmlich wenig Hyaluronsäure. Das löst das Problem leider nicht. Viele von uns lesen die Liste der Inhaltstoffe nicht, und schon eine geringe Menge der Hyaluronsäure bewirkt, dass wir auf dem Etikett eine große Aufschrift „Hyaluronsäure“ sehen.

Ein solches Produkt wirkt jedoch nicht. Wenn ihr eure Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgen und die Wirkung von Hyaluronsäure spüren wollt – wählt dann die Produkte, wo Hyaluronsäure am Anfang der Liste der Inhaltsstoffe steht. Die Liste sollte darüber hinaus kurz sein – je weniger Zutaten ein Produkt enthält, desto besser wirkt es.

Hyaluronsäure – warum wirkt sie am besten in einem Serum?

Das ist eigentlich logisch, dass eine Substanz, die auf tiefe Hautschichten wirken sollte, der Haut richtig geliefert werden muss. Nur das Serum hat eine sehr gute, flüssige Formel, die das Einziehen der aktiven Substanzen erleichtert. Das Gesichtsserum von Nanoil enthält niedermolekulare Hyaluronsäure von höchster Qualität in einer leichten, schnell einziehenden Formel.

Nanoil Face Serum Hyaluronic Acid 2% enthält eine hohe Konzentration von Hyaluronsäure und hat eine ideale Konsistenz (Gesichtsserum), was die beste Wirksamkeit in der Pflege sichert.

Nanoil Face Serum Hyaluronic Acid 2% – Zusammensetzung

Das Nanoil Gesichtsserum beschwert die Haut nicht – es enthält lediglich vier notwendige Inhaltsstoffe und hat eine kurze Zusammensetzung, wo unbestreitbar Hyaluronsäure herrscht.

Die Basis ist hier natürlich Wasser, das zusammen mit Hyaluronsäure (die zweite Stelle in der Zusammensetzung) ein ideales Duo bildet, das der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit spendet. Das Serum enthält auch zwei zusätzliche Substanzen, die für die Wirksamkeit und Haltbarkeit des Serums verantworten und das Einziehen des Produkts erleichtern. Das ist einfach ein ideales Produkt zur Hautpflege!

Die Formel des Serums von Nanoil ist frei von Parabenen, Duftstoffen, Farbstoffen, Silikonen und anderen Substanzen, die komedogen wirken oder die Haut reizen können.

Das ist eine sehr schöne Zusammensetzung – speziell für eure Schönheit! Ich empfehle dieses Produkt auch Personen mit empfindlicher oder problematischer Haut mit Neigung zu Couperose.

Nanoil Face Serum Hyaluronic Acid 2% – Effekte

Ich verwende das Nanoil Gesichtsserum schon seit einem Monat. Ich kann also ehrlich feststellen, dass dieses Produkt:

  • versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit,
  • bewirkt, dass die Haut weder trocken noch gespannt ist,
  • macht die Haut weich und strafft sie,
  • reguliert die Arbeit von Talgdrüsen,
  • reduziert Reizungen und beugt der Entstehung von neuen Rötungen und Reizungen vor,
  • vereinheitlicht das Hautbild,
  • reduziert kleine Falten,
  • bewirkt, dass das Make-up länger hält <3

Nanoil Face Serum Hyaluronic Acid 2% – wo kaufen?

Ich habe mein Serum direkt beim Hersteller bestellt – die Ware wurde schön, sorgfältig und sicher verpackt. Ich habe zusätzlich auch das Nanoil Arganöl bestellt – ich konnte mich nicht zurückhalten! Im Angebot der Marke gibt es so viele wunderbare Produkte, aber das Serum mit Hyaluronsäure ist mein Hit! Und dieser Preis <3 Prüft es unbedingt hier: www.nanoil.de