Wie pflege ich gefärbte Haare? Kosmetikprodukte Schwarzkopf Essence Ultime Diamond Color

Hallo Mädchen!

Ich mag sehr Haare färben! Ich ändere häufig die Haarfarbe, helle die Strähnen auf oder mache sie dunkler. Meine Haare sind damit leider nicht zufrieden. Sie fühlen sich trocken, matt und rau an. Ich habe also ein paar Veränderungen in die Haarpflege eingeführt, von denen ich Euch erzählen will.

Warum ist die richtige Haarpflege für mich sehr wichtig? Das ist ganz einfach. Meine Haare haben nach dem ersten Färben sehr schlecht ausgesehen. Sie waren trocken, glanzlos und spröde – solche Haare sehen dann sehr schlecht aus, sogar dann, wenn die neue Haarfarbe schön ist. Falsche Kosmetikprodukte können auch den Farbstoff ausspülen, was bewirkt, dass die Haare ihren Glanz verlieren. Was noch? Gefärbte Haare brauchen richtige Produkte zur Haarpflege, denn anderenfalls werden sich die Haarspitzen aufspalten.

Wie pflege ich gefärbte Haare?

Ich verwende ein solches Shampoo, das die Haare gründlich reinigt, aber die Kopfhaut nicht austrocknet. Es wird für eine konkrete Haarfarbe empfohlen, besitzt feuchtigkeitsspendende und schützende Eigenschaften, sichert einen gesunden Glanz und macht die Haare weich. Seitdem ich meine Haare färbe, verwende ich keine Anti-Schuppen Shampoos und andere stark reinigende Produkte. Für die Kopfhaut sorge ich auf andere Weise: ich verwende Kräuter-Spülungen.

Zur Pflege der gefärbten Haare verwende ich auch die Haarspülungen. Meine Lieblings Haarspülungen besitzen eine leichte Formel und enthalten Vitamine und Substanzen, die den Haaren Feuchtigkeit spenden, glätten und einen Glanz sichern. Ich verwende auch regelmäßig Haarmasken. Ich wähle diese Masken mit den nährenden Inhaltsstoffen und der vielseitigen Wirkung. Ihre Hauptaufgabe besteht im Schützen der Haarfarbe und der Haarstruktur vor dem Austrocknen und den Beschädigungen.

In meiner Kosmetiktasche habe ich auch andere Produkte zur Pflege der gefärbten Haare. Immer vor dem Föhnen trage ich auf die Haare ein Hitzeschutzprodukt auf, und nach dem Stylen – ein Glanz verleihendes Produkt. Meine Lieblingsprodukte zur Pflege der gefärbten Haare sind Schwarzkopf Essence Ultime Diamond Color.

Wie pflegt ihr gefärbte Haare?