Intelligente Haarspülung Pantene Pro-V – wie wirkt sie?

Ideale Haarspülung gesucht!

Ich suche immer noch nach einer idealen Haarspülung. Seit Monaten suche ich nach einer Haarspülung, die meine Haare nicht beschwert, den Strähnen Geschmeidigkeit schenkt und eine ideale Ergänzung der Haarpflege mit Ölen ist. Ich lege auch einen großen Wert auf die Inhaltsstoffe – meine ideale Haarspülung sollte natürlich und frei von SLS, SLES, Konservierungsstoffen, Alkoholen usw. sein.

Letztens ist in meine Hände die Haarspülung Pantene Pro-V Intensive Repair geraten, die Selena Gomez bewirbt. Das ist der zweite Schritt in der täglichen Haarpflege, also Feuchtigkeitsspende. In diesem Artikel findet ihr meine Bewertung dieses Produkts. Kaufe ich es wieder?

BESCHREIBUNG DES PRODUKTS

Laut Informationen auf der Webseite des Herstellers ist Pantene Pro-V Intensive Repair ein Produkt, das tiefenwirksam wirkt. Es regeneriert, baut wieder auf und schützt die Haare dank den feuchtigkeitsspendenden Molekülen. Das Produkt stärkt die Strähnen, beugt Spliss vor, schenkt ein gesundes Aussehen und einen natürlichen Glanz. Es bewirkt, dass die Haare schon in 14 Tagen gesünder werden. Pantene Pro-V Intensive Repair ist eine Haarspülung mit dem Keratin-Komplex.

Was bewirkt, dass Pantene Pro-V Intensive Repair ein einzigartiges Produkt ist?

Das ist eine intelligente Haarspülung, die die geschwächten Haare effektiv regeneriert. Auf diese Weise werden sie stärker und gesünder wie nie zuvor. Das Produkt enthält aktive Inhaltsstoffe, die die Lücken in der Haarstruktur füllen. Die neue Technologie der Formel bewirkt, dass die Haarspülung Pantene Pro-V sogar in die tiefen Haarstrukturen einzieht. Sie konzentriert sich auf die Regeneration der gesamten Haarlänge.

MEINE BEWERTUNG

Das alles klingt wirklich gut. Die Haarspülung, die die Lücken in der Haarstruktur füllt, sollte die Haare nicht beschweren, wirkt sicherlich tiefenwirksam und regeneriert sogar sehr geschädigte Strähnen – ist das überhaupt möglich? Leider nein…

Die Haarspülungen wirken meistens nur oberflächlich. Sie enthalten viele Inhaltsstoffe, die auf der Haaroberfläche eine glatte, zarte, schützende Schicht bilden. Haarmasken, Seren oder Öle ziehen tief ins Haar ein und geben langanhaltende Effekte.

Die Haarspülung Pantene Pro-V Intensive Repair ist wirklich sehr leicht und beschwert die Haare nicht. Sie sichert den Strähnen Weichheit und Geschmeidigkeit, was bewirkt, dass die Haare leicht zu stylen sind. Das Produkt erleichtert auch die Kämmbarkeit. Der Effekt hält leider nur bis zur nächsten Haarwäsche. Jedes Öl wirkt auf ähnliche Weise oder sogar besser. Meiner Meinung nach ist diese intelligente Haarspülung ihren Preis nicht wert.

Ich suche also immer noch nach einer idealen Haarspülung, die endlich erwünschte Effekte bringt. Könntet ihr mir etwas empfehlen?:)