Strahlende Haut – SUPER-Strategie der Anti-Aging-Pflege

Eine gute Gesichtscreme, ein perfekt komponiertes Gesichtsserum und spezielle Cocktails mit Vitaminen sichern der Haut die bestmögliche Pflege! Sie geben der Haut Energie und fördern ihre Regeneration. Lernt also meine Methode für schöne Haut ohne Falten kennen. Ich lade euch herzlich ein!

Junge Haut dank eines Gesichtsserums

Meine Haut ist launenhaft und wird schnell schlaff. Ich weiß, dass sie im Laufe der Zeit immer dünner wird, deshalb will ich diesen Moment um jeden Preis verschieben. Ich habe nämlich erste Falten schon gemerkt und möchte den Alterungsprozess der Haut einfach verlangsamen.

Ich weiß, dass meine Haut ein gutes Lifting-Serum mit Anti-Aging-Eigenschaften braucht. Ich brauche natürlich keine merkwürdigen Produkte mit einer langen Liste der Inhaltsstoffe, aber manche Produkte enthalten wirklich wenig Substanzen, die unsere Haut braucht. Ich habe mich also in das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil verliebt. Es hat eine gute Zusammensetzung, eine kurze Liste der Inhaltsstoffe und Vitamin C von höchster Qualität, das in die Haut schnell einzieht und dabei nicht zerfällt. WOW!

Das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil wurde so komponiert, dass es morgens und abends verwendet werden kann. Solche Produkte verwende ich jedoch eher vor dem Schlafengehen, denn die Haut regeneriert sich in der Nacht – in der Nacht verlaufen also die wichtigsten Prozesse, die die Regeneration der Haut unterstützen. Ein gutes Gesichtsserum und eine wirksame Gesichtscreme sind das Geheimnis der effektiven Nachtpflege. Probiert das wunderbare Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil aus – ich verwende es zusammen mit einer Gesichtscreme mit Stammzellen, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen, die Haut straffen und ihre Dichte verbessern.

Tagescreme

Das ist ebenfalls ein wichtiges Element der Hautpflege. Ich lebe intensiv und bin sehr aktiv. Ich sehe also immer häufiger, dass meine Haut fahl ist und mehr Energie braucht. Ich habe auch gemerkt, dass das Hautbild sich verschlechtert hat, deshalb habe ich meine Pflege um die Tagescreme aus der Kosmetiklinie Yves Rocher bereichert. Diese Creme enthält 7 pflanzliche Extrakte, die die Regeneration der Haut unterstützen. Wenn ich spüre, dass meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht, verwende ich dann zusätzlich das Gesichtsserum mit Hyaluronsäure von Nanoil. Ich habe es zusammen mit dem Gesichtsserum mit Vitamin C gekauft und bin der Meinung, dass das ebenfalls ein sehr gutes Kosmetikprodukt ist, das niedermolekulare Hyaluronsäure enthält, die besser und tiefer in die Haut einzieht.

Spezielle Cocktails mit Vitaminen

Das ist schon seit Langem bekannt, dass unsere Diät auf das Aussehen einen sehr großen Einfluss hat. Wir sollten uns also gesund ernähren und der Haut notwendige Mineralien und Vitamine liefern. Ihr müsst keinen Coctailmixer kaufen – ihr könnt mit Erfolg z.B. Joghurt mit Grapefruit, Himbeeren, Johannisbeeren oder Heidelbeeren vorbereiten. Wisst ihr, dass alle diese Früchte kostbare Polyphenole enthalten? Das sind die Zutaten der Jugend, die wie ein Elixier wirken! Sie verbessern den Blutkreislauf in den Hautzellen, verleihen der Haut einen schönen, gesunden Glanz und straffen sie. Schon nach zwei Wochen merkt ihr erste Effekte! Oder vielleicht kennt ihr andere, gute Rezepte für verjüngende Coctails? Lasst mich wissen!