Kiehl’s Sunflower Color Preserving. Begrüß den Sommer mit guter Laune!

Hallo! Fühlt ihr Sommer?

Meine Laune weist sicherlich darauf hin, dass ich das Sommerklima fühle. Meine Haare können die Sommertage ebenfalls spüren. Einerseits wollen sie sich in der Sonne wärmen, andererseits bitten sie mich um einen Schutz. Um einen wirksamen, aber auch gleichzeitig schwerelosen Schutz.

Ich pflege meine Haare mit natürlichen Ölen, das ist eine natürliche und preisgünstige Methode – ideal für mich. Die an meine Haarporosität angepassten Pflanzenöle sind für mein Haar wunderbar. Ich setze auf die Haarpflege mit Ölen seit langem, deswegen habe ich schon meine Pflegemethoden entdeckt und die besten Produkte kennen gelernt. Im Sommer muss ich jedoch auf die Haarpflege mit Pflanzenölen leider verzichten. Sie sind für mich dann zu schwer und verursachen, dass meine Strähnen sehr schnell fettig werden. Ich muss sie dann sehr oft reinigen.

Welche Produkte im Sommer?

An Sommertagen setze ich auf leichtere Produkte. Ich wende immer noch Öle an, das sind aber Kosmetikprodukte mit milden und besser einziehenden Formeln. Mein Favorit ist der Kosmetiksatz:

KIEHL’S SUNFLOWER COLOR PRESERVING <3

Die kosmetische Marke Kiehl’s ist dank ihren Produkten zur Gesichts- und Körperpflege bekannt. Ich war selbst sehr überrascht, wenn ich entdeckt habe, dass sie eine Palette an Kosmetikprodukten zur Haarpflege besitzt. Ich habe sofort beschlossen, die Haarpflegeprodukte zu testen und ich bedauere es gar nicht. Kiehl’s Sunflower Color Preserving ist jetzt mein beliebter, pflegender Kosmetiksatz für den Sommer. Was kann ich zu diesem Thema sagen?

Kiehl’s Sunflower Color Preserving ist eine Kosmetikserie für coloriertes und schwaches Haar, das ideal im Sommer ist. In der Serie lassen sich folgende Kosmetikprodukte finden: Shampoo, Haarspülung (drei Varianten: 75 ml, 200 ml, 500 ml) und eine intensiv regenerierende Haarmaske.

Alle oben genannten Produkte sind silikonfrei und parabenfrei. Sie enthalten:

  • Sonnenblumenöl,
  • Aprikosenkernöl,
  • Vitamine B3 + B5 + B6,
  • zusätzlicher UV-Filter.

Wie wirken Kosmetikprodukte Kiehl’s Sunflower?

In der ersten Linie schützen sie die Haarfarbe vor dem Ausbleichen, machen sie intensiver und beugen der Glanzlosigkeit vor. Dank den Kosmetikprodukten von Kiehl’s sind meine Haare im Sommer genauso glanzvoll und gesund wie im Winter. Die regelmäßige Anwendung der Produkte garantiert meinen Strähnen eine wunderbare Regeneration und entfernt verschiedene Beschädigungen, zu denen wegen zahlreicher Faktoren kommen kann. Nach der Anwendung der Produkte sind meine Haare leicht und frisch. Ich bin außerdem sicher, dass mir Kiehl’s Sunflower Color Preserving den unbedingten Schutz von der schädlichen Sonnenstrahlung garantiert.

Ich empfehle – perfekt für den Sommer 😉