Meine beliebten und empfohlenen Augenbrauenstifte – RANKING

Viele von euch fragen mich oft, welchen Augenbrauenstift ich empfehle. Es freut mich, dass ihr nach Stiften greifen wollt, weil sie meiner Meinung nach zu den besten Kosmetikprodukten zum Augenbrauenschminken gehören. Ein gut ausgewählter Augenbrauenstift von guter Qualität soll sich in jeder weiblichen Kosmetiktasche befinden. Aber ich kehre zu eurer Frage zurück – welcher Augenbrauenstift ist am besten? Gibt es eigentlich ein solches Kosmetikprodukt? Aber klar! Heute präsentiere ich euch meine beliebten Augenbrauenstifte in Form eines Ranking – vom besten bis zu weniger bemerkenswerten Produkten. Viel Spaß beim Lesen!

Wie soll der beste Augenbrauenstift sein?

Vielleicht wird es für jede von euch ein anderer Augenbrauenstift sein, aber einige Merkmale des besten Produkts sind sicherlich gemeinsam. Was mir wichtig ist – eine einziehbare und ultradünne Mine mit angemessener Härte und guter Pigmentierung. Sie muss klare Linien schminken und gleichzeitig nicht ständig brechen, wenn sie gegen die Haut gedrückt wird.

Wichtig ist mir auch das Thema der Farben eines Augenbrauenstifts. Viele Produkte bieten recht warme Farbtöne an, vor allem die braunen Farbtöne sind ziemlich … seltsam. Wenn ihr an einem guten Augenbrauenstift interessiert seid, der wirklich schön schminkt, wählt eher kühle oder neutrale Farben. Ich checke vor dem Kauf immer, ob es sich um einen empfohlenen Augenbrauenstift handelt – Meinungen anderer Frauen sind mir wichtig. Okay, jetzt ist es höchste Zeit, mit dem Ranking fortzufahren, was denkt ihr? 🙂

Meine beliebten und empfohlenen Augenbrauenstifte – RANKING

1. Nanobrow Eyebrow Pencil – mein bester Augenbrauenstift

bester Augenbrauenstift

Seid ihr auf der Suche nach einem tollen Augenbrauenstift? Ihr habt ihn gerade gefunden! Nanobrow ist für mich die Marke Nummer 1, wenn es um Kosmetikprodukte zum Augenbrauen-Make-up geht. Ihr Augenbrauenstift ist perfekt, sehr präzis, hat die richtige Härte und schöne Farben, die sehr natürlich aussehen. Das Angebot umfasst vier schöne, sehr natürliche, fantastisch entwickelte Farbtöne. Es ist erwähnenswert, dass diese neutralen Farben zu allen Augenbrauentypen passen. Das ist mein bester Augenbrauenstift! Die Pigmentierung ist großartig und der Preis ist wirklich günstig! <3

2. Anastasia Beverly Hills Brow Wiz – häufig empfohlener Augenbrauenstift

Natürlich weiß ich, dass es vorhersehbar war, dass der Augenbrauenstift von Anastasia BH auf dieser Liste stehen und eine hohe Position einnehmen wird. Schließlich ist Anastasia eine Expertin für Augenbrauen, und der von ihr entwickelte Stift war einer der ersten einziehbaren Stifte, die wir nicht anspitzen müssen. Es wundert mich also nicht, dass dieser Augenbrauenstift so gerne gewählt und so oft empfohlen wird, denn er ist qualitativ super. Darüber hinaus bietet er 12 Farben! Die Auswahl ist groß, wobei ich zugeben muss, dass einige Farbtöne so ähnlich sind, dass ich den ersten Online-Kauf nicht riskieren würde – es ist bestimmt besser, in die Drogerie zu gehen und die Farbtöne zuerst zu testen.

3. Fenty Beauty Brow MVP Ultra Fine Brow Pencil & Styler – sehr interessanter Augenbrauenstift

Okay, ich muss euch verraten, dass ich in die Kosmetik von Rihanna verliebt bin und ihr Augenbrauenstift früher mein  beliebter Augenbrauenstift war. Im Allgemeinen habe ich schweren Herzens ein Vermögen für die Kosmetik von Fenty Beauty ausgegeben, und mein Geldbeutel hat erheblich gelitten. Ultra Fine Brow Pencil & Styler ist einzigartig, weil er einerseits eine tolle Mine und einen einziehbaren Stift hat und andererseits – eine sehr ungewöhnliche Bürste, die anders als eine übliche Spirale ist. Dank dieser Bürste könnt ihr einen solchen Effekt auf den Augenbrauen erzielen, der eher einem Make-up mit den Augenbrauenschatten ähnelt. Geschmackssache … Ich habe diese Bürste eher selten benutzt, weil ich eine überschüssige Kosmetik lieber mit einer einfachen, traditionellen Spirale entferne. Der Fenty Beauty Augenbrauenstift ist wasserfest und verfügt über eine umfangreiche Farbpalette. Auch hier stehen euch zahlreiche Farbversionen zur Auswahl!

4. Benefit Cosmetics Precisely MY BROW – guter Augenbrauenstift

Wenn wir über Augenbrauen sprechen, dürfen wir Benefit nicht stillschweigend übergehen. Das ist eine Marke, die viel über Augenbrauenkosmetik zu sagen hat. Es gibt diejenigen, die die Welt hinter ihren Produkten nicht sehen und glauben, dass MY BROW der beste Augenbrauenstift ist. Ich stimme zu, dass er ziemlich cool und gut entwickelt ist, sein Design ist echt super, aber ist er am besten? Eher nicht. Allerdings ist er sicherlich ein empfehlenswerter Augenbrauenstift und verdient einen ziemlich hohen Platz im Ranking. Die Mine ist hier toll, sehr dünn und die Formel ist wasserfest. Ist er den Preis wert? Ich habe immer auf ein Sonderangebot gewartet, weil der Standardpreis dieses Stifts für mich nicht akzeptabel ist. Die Farben sind toll und es gibt hier eine große Auswahl, und der Augenbrauenstift schminkt ganz gut.

5. MAC Eyebrow Styler – guter Augenbrauenstift

MAC ist vielleicht keine besonders trendige Marke, aber ich schätze sie sehr, weil sie einen kosmetischen Juwel von Zeit zu Zeit entwickeln kann. Hier meine ich zum Beispiel ihren Augenbrauenstift. Er ist ziemlich gut, in meinem Fall hat er beispielsweise mit Dior und YSL gewonnen! Ich war angenehm überrascht von seiner ungewöhnlichen, wachsartigen Formel. Insgesamt ist er ein Augenbrauenstift, der recht gut schminkt. Ich habe festgestellt, dass er in vielen Foren und sozialen Netzwerken sehr empfohlen wird. Nur … wisst ihr was? Unter den 14 Farbtönen gibt es meiner Meinung viele unnatürliche Farben und nur 3 Versionen verdienen wirklich Aufmerksamkeit, weil sie einfach neutral sind und auf den meisten Augenbrauen gut aussehen. Ich habe mich in Spiked verliebt. Wenn ihr diesen Stift verwendet habt, lasst mich bitte wissen, welche Farbe bei euch am besten funktioniert hat, okay?

Das wäre alles für heute. Habt ihr in meinem Ranking euren beliebten Augenbrauenstift gefunden? Welchen würdet ihr gerne testen? Schreibt unbedingt!